• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Der "Aisha Tyler"-Trailer hätte nie veröffentlicht werden dürfen

Ich hab doch gleich gesagt das der Trailer von der Wii U Version stammt. :D

Ich kann nicht wirklich verstehen, was sich die Leute so aufrgen, haben sie denn wirklich gedacht, das jene Version, die es zum Ende des Jahres für die 360 oder die PS3 gibt, sieht auch nur annähernd so aus, wie das was wir bei den Demos gesehen haben? Illusorisches Denken! Vielleicht betreibt man etwas Feinschliff, aber ich glaube sehr viel besser wird es nicht aussehen, da man hier auf mehreren Systemen und Generationen tanzt. Und es jetzt auf ein armes Schwein zu schieben, dem man gesagt hat er solle das veröffentlichen, ist auch nicht sonderlich aufrichtig. Ich denke hier bekam man eher Angst, die Fans der aktuellen Konsolen greifen nicht zum Release zu...

Saints Row 1 sah besser aus und das war einer der ersten X-Box 360 Titel. Das kann unmöglich die tatsächliche Grafik auf jeglichem (!) System gewesen sein.

Kannte den Trailer noch gar nicht.........aber das it ja wirklich grottig. Finde gar nicht mal daß die Grafik so gruslig ist, aber allein der Inhalt ist ja komplett fürn Hugo - weder spannend noch irgendwie aussagekräftig. Fad wie ein Mittelschullehrer :D

FAIL!

Sieht aus als hätte jemand mit ner Mod für GTA IV oder Saints Row 2 einen provisorischen Watch Dogs-Trailer zusammengebastelt...

so lustig: zeigt man den leuten videos mit spitzen hochglanz-grafik, schreien alle: woa super, muss ich haben, wird ganz toll
dann taucht so was auf und alle schreien: puh, mies, fail ..

fazit: grafikblender ..

Nö: Fazit - "noch nicht fertig", so schauts aus - "Grafikblender" kann keiner beurteilen weil weder Gameplay, Spielmechanik, Story oder was auch immer bekannt ist. :praise:

Zurück