• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Das Spiel wurde verschoben, aber was ist mit Käufern der Konsolen-Bundles?

Ich bin froh dass ich bei der Bestellung meiner Basiskonsole geblieben bin. So kann ich zum Launch mit Battlefield 4 einsteigen.

Hehe das ist echt ne gute Frage :-)
Ich hab zum Glück auch die Konsole mit ohne alles bestellt.

Jetzt wir mein Starttitel sehr wahrscheinlich KillZone

Wie gut, dass ich einfach in den Laden gehe und mir die Konsole da kaufen. Muss mir so keine Sorgen machen. ;)

Anscheint hat Ubisoft gemerkt das die ganze Hackerei auf dauer doch öde wird :D .

Ist die Frage nicht obsolet? Außer dem Driveclub Bundle werden zum Release eh nur Basiskonsolen erscheinen. Zumindest bei uns. Hab bei Amazon nachgefragt, ob ich auch ein Bundle zum Release erhalten kann, die Antwort war, man wisse nicht, wann die Killzone, Watchdogs, oder im Fall xbone das Ghosts-Bundle erscheint, aber auf jeden Fall nicht zum Release.

Die Bundles erscheinen zwar vor "Frühjahr '14", aber nicht zum Release...

Anscheint hat Ubisoft gemerkt das die ganze Hackerei auf dauer doch öde wird :D .

Ich denke Ubisoft hat gemerkt, dass der Markt für Open-Worl-Spiele im November noch durch GTA V abgedeckt ist. - Die Jungs haben eher bammel vor schlechten Verkaufszahlen.

Polishing... Qualitätsverbesserung... Hört sich gut an, ist meiner Meinung nach aber nur ein vorgeschobener Grund.

Bei mir das selbe Jungs ^^
Musste Krampfhaft überlegen welches zuerst O.o
Naja...der Krampf hat sich jetzt gelöst :p

naja...mir gehts da auch weniger um AC für sich (2 war mein letzter ;) )
Sondern eher um das Piraten/Karibik Setting...ich finds so schön ^^
Aber jedem das seine :)

Seh ich ähnlich. Es heisst zwar noch AC aber für mich ist das eher ein Piratenspiel

Na da wird ein logistisches Chaos dabei rauskommen wenn neben der Vorreserviererei jetzt auch die "switcherei" bei Amazon losgeht.......:nut:. Da möchte ich nicht aufgemalt sein vor Release :D

@AC4: Captain Jack rein statt dem Assassinen und es wäre das perfekte Piratenspiel :p

Zurück