Watch Dogs: Das Milchmädchen sagt, über 6,3 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Das Milchmädchen sagt, über 6,3 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Das Milchmädchen sagt, über 6,3 Millionen Mal verkauft
 
Naja seien wir mal ehrlich mangels passenden Games werden sicherlich viel PS4 & XO Besitzer den Titel einfach nur deshalb gekauft haben um mal wieder ein Stück Software in das BD Laufwerk zu legen.
 
Oh Gott, na da kann man getrost von "Milchmädchen" sprechen :nut:. Da kann ich ja gleich die "durchschnittlichen Schaamhaare eins westdeutschen Zockers x Pi" multiplizieren :nut:. Aber die Softwareflaute wird wohl auch eine Rolle gespielt haben bei den Verkäufen........ich sag nur wieder mal "Knack" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob wegen Flaute oder nicht...verkauft ist verkauft
 
`Stimmt deßhalb verkauft sich auch jedes neue Game 6 Millionen mal. :nut:
 
Gab es nicht schon mal ne 8 Millionen News?

Jedenfalls ist das Spiel gut.
Zwar kein 6-8Millionen gut aber gut.
Und Konkurrenz hatte das Spiel im veröffentlichungszeitraum auch nicht ^^
 
Die 8 Mio. bezogen sich an die an den Handel ausgelieferte Menge.


Greetz

Cap
 
Zurück