Watch Dogs: Das Drop-In-Feature lässt sich ausschalten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Das Drop-In-Feature lässt sich ausschalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Das Drop-In-Feature lässt sich ausschalten
 
finde ich sehr gut, dass man es sich einfach aussuchen kann. Ich persönlich würde das Feature sofort permanent ausstellen, aber anderen Leuten finden gerade das einhacken besonders toll.

Mit der Wahlmöglichkeit kriegt einfach jeder, was er will. Super :)
 
Gute Nachricht. Ich will auch lieber selbst die Kontrolle haben ob ich jemand in mein Spiel lasse oder in Ruhe zocken will
 
Kann mir mal jemand diesen Satz erklären?

"Da dabei jeder Spieler in seinem Game als der Hauptcharakter Aiden Pearce erscheint, fügt sich dieses Drop-In-Feature nahtlos in die Story ein."

heißt das jetzt als Eindringling bin ich jemand anderes ist?
Oder das jeder bei sich der Hauptcharakter ist und für den anderen anders aussieht ?
Oder sind beide dieser Aiden?

Ich stehe da gerade total aufm Schlauch.
 
Andere Spieler die mir helfen hab ich gern in meinem Game. Wenn sie mich allerdings nerven können sie weg bleiben.
 
Glaube ich dir das du dir gerne helfen lässt :D

Naja aber ich finde es jedenfalls gut das mir die Wahl gelassen wird.
 
Kann mir mal jemand diesen Satz erklären?

"Da dabei jeder Spieler in seinem Game als der Hauptcharakter Aiden Pearce erscheint, fügt sich dieses Drop-In-Feature nahtlos in die Story ein."

heißt das jetzt als Eindringling bin ich jemand anderes ist?
Oder das jeder bei sich der Hauptcharakter ist und für den anderen anders aussieht ?
Oder sind beide dieser Aiden?

Ich stehe da gerade total aufm Schlauch.

Das zweite. Man selbst ist immer der Hauptcharakter und sieht auch so aus. Für andere Spieler sieht man dagegen wie ein Passant aus.
 
Zurück