Watch Dogs: Dafür nutzte man die zusätzliche Entwicklungszeit

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Dafür nutzte man die zusätzliche Entwicklungszeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Dafür nutzte man die zusätzliche Entwicklungszeit
 
Hört sich ja nicht gut an, aber so recht glaube ich das nicht.
Denn es hieß vorher, die NPCs in der Stadt sind leblos und haben zufallsgenerierte Eigenschaften (Job, Einkommen usw.).
Jetzt im neuen Trailer heißt es plötzlich, jeder NPC habe einen Charakter...
Ich glaube das Spiel wird von Ubisoft höher angepriesen als es wird, da bin ich mir sicher.
Vermutlich wird es 08/15 Gameplay mit lebloser Stadt bieten, war ja bei den anderen Titeln auch so.
 
Haben die nicht auch gesagt das man mehr Jobs eingefügt hat? Jetzt sagte er das seid November eigentlich nichts groß hinzugefügt wurde? Das kommt mir echt komisch vor....
 
Ich bleibe dabei, die haben GTA5 gespielt und dann gemerkt "wir können Watch Dogs so niemals veröffentlichen". Ich behalte es weiterhin im Auge, für PC oder PS4 aber der Hype ist schon lange weg.
 
Da kommt entweder was sehr großes oder sehr schlechtes auf uns zu ;)
 
Ich fürchte eher was "ziemlich brauchbares" was übersetzt im Verhältnis zum Hype wohl "Tendenz Scheissendreck" heissen könnte :knockout:
 
Mit anderen Worten: Man wartete ab bis GTA 5 keine Rolle mehr spielt, die Reputation durch Marketing- & PR-Maßnahmen wiederhergestellt war und die PS4 / One ausreichend verbreitet sind. Damit die Jungs & Mädels nicht umsonst ins Büro kamen, gab man ihnen zwischenzeitlich etwas Beschäftigungstherapie.
 
Zurück