• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Current-Gen-Konsolen sollen keine spielerischen Nachteile haben

Heißt eigentlich im Umkehrschluss das die NextGen-Konsolen die spielerischen Nachteile erhalten^^ Den es würde wohl mehr gehen , dank neuerer stärkerer Hardware. Sprich, die CPU hat durch ihre Mehrleistung auch z.B bessere KI zu bieten gehabt oder auch das allgemeine Geschehen im Spiel :D

Bin schon sehr gespannt auf erste Vergleichvideos zwischen Current- und Next Gen. Das gleiche gilt auch für Assassins Creed 4 und Destiny. Davon wird dann auch meine Entscheidung abhängen wie schnell ich zur Next Gen wechseln werde.

Denn wenn es sich nur so auswirkt, dass hier und da etwas weniger Passanten unterwegs sind und Wellen etwas besser bzw. schlechter berechnet werden und das ganze evtl. nur weniger flimmert, dann kann ich das ganze nämlich auch noch in der Current Gen genießen und das deutlich günstiger.

Wie sieht es eigentlich mit einer Wii U Version aus? :D

Gut, dass ich auf dem PC spiele. :D
Da brauche ich mir wegen abgespeckter Versionen keine Sorgen zu machen. ;)

Wenn interessieren denn die spielerischen Nachteile. Ich will wissen wie die sich optisch unterscheiden. DAs es spielerisch nahezu identisch ist war mich eigentlich klar.

Ich werd definitiv erst auf Next Gen zuschlagen.

Ich will wissen wie die sich optisch unterscheiden.

Wenn die Spiele erschienen sind wird EuroGamer/Digital Foundry sicher einen gigantischen Face-Off-Artikel bringen in der alle Versionen miteinander verglichen werden. Selbiges will ich dann auch für AC4 sehen.
Dann wird man sehen wo es welche Versionen besonders oder eher weniger drauf haben.

Ich werd definitiv erst auf Next Gen zuschlagen.

Das sowieso.

Ich zocks auf PS3 oder Wii U. Je nachdem wo es besser läuft.

Zurück