• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Auf der Xbox One und PS4 mit konstanten 30 FPS

Das klingt schon mal richtig scheiße das man auf 1080p hoffen soll wenn UHD vor der Tür steht und 30fps ist für next Gen ziemlich daneben ....

Is doch ein Thirdparty release Titel. Erwart dir nicht so viel. Echt mann ..ein Gerät dass bei so wenig Optimierung gleich alles 1080p 60fps bläst nennt sich high end pc und kostet richtig gut . Wenn du LEISTBARE und damit aich für die Spieler sinnvolle konsolen willst passen die next gen schon.

Ich find das nicht so schlimm. Unter 30 fps sieht man wirklich deutliche Unterschiede. Aber ab da...

es gibt doch diese Internetseite, bei der so ein Würfel auf- und abgeht in unterschiedlichen Frameraten. Zwischen der 30 fps und der 60 fps seh ich persönlich wirklich nur einen sehr kleinen Unterschied, den ich jetzt nicht dramatisch finde.

Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so eng weil das einer dieser Übergangstitel ist... dann gibts halt bei Watch Dogs 2 was besseres. :D

Die geben 30 Bilder an und wissen noch nicht ob es mit dieser Bildrate in Full-HD läuft? Das klingt ziemlich erbärmlich. Obs erbärmlich für Ubisoft oder für die Next-Gen-Hardware ist muss sich zeigen.

Wenn ich eines nicht lesen möchte, dann dass die Hardware sich jetzt bereits abmüht.

Naja bei G.R.A.W. damals hieß es ja auch dass das Spiel die Power der 360 fast ans Limit treiben würde und dass das Spiel nicht das Ende der Fahnenstange war ist ja wohl klar. ^^

Also dann erwarte ich jetzt aber zumindest 1080p!
720p und 30fps kenne ich schon von der Current Gen, dann will ich mit Next Gen auch einen Mehrwert, und die können mir nicht sagen, dass das nicht möglich wäre

Zurück