• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Auf das Frühjahr 2014 verschoben

Das ist das was ich nicht gut finde an den Launchtiteln. Da ist einfach zu wenig für mich persönlich dabei, das ich mir sage, da kann ich locker bis 2014 warten.

Ich bin momentan ja auch etwas enthyped und schon am überlegen ob es nicht doch sinnvoller ist noch etwas zu warten. xD

Ich bin momentan ja auch etwas enthyped und schon am überlegen ob es nicht doch sinnvoller ist noch etwas zu warten. xD
Weiss auch nicht...
der WOW Effekt der E3 ist mittlerweile wieder etwas verblasst -_-
An allen Ecken und Enden hört man nicht so prickelnde Sachen O.o
(Sei es Ruckeln bei DR3, Gameplay bei RYSE, Mittlere Einstellung bei BF4 :mad: )
Und am Ende weiss ich nicht mal mehr welche Konsole ich will :( und kann mich so...
Auch nicht auf meiner Ausserwählten AUFGEILEN(Videos, Vorschaus uCO ;) )

Ach...ihrgendwie nerft das gewaltig :mad: aber vllt hören wir uns dann auf der PS4 Lee :D
MIttlerweile hat Sie wieder die Nase vorn(jaja...bin ein Springer ;) )...nur meine COM
Muss ich aufs Neue bekehren...aber das klappt schon, an mir ist ein SEKTENführer verloren gegangen XD

Ein gejammer bei euch, ihr müsst doch wissen was ihr wollt :D.

@Watch Dogs, hat mich eh nicht so interessiert, das erste Video zur E3 sah fett aus, aber der rest danach war nix mehr.
Bin immer noch der Meinung das das Spiel mit der Zeit öde wird.

Also für mich war bis auf Watch Dogs leider nichts dabei, ich werd mich in den nächsten 2 Wochen entscheiden ob ich meine PS4 erstmal storniere. Hab erst letzte Woche knapp 1000 Euro in einen neuen Rechner investiert (als XP User war das bitter nötig) daher leg ich die Kohle dann erstmal zur Seite. Kommt ja auch der Winter, da geht ganz gerne mal mein Auto kaputt....schade ist es aber trotzdem.

Danke!

Sag ich doch,da wurde mal richtig gehandelt. :)

Hin und wieder mal etwas positiver denken,Jungs.....das würde euch das Leben noch ein bischen mehr versüßen. ;)

Greetz

Cap

Hier gehts wohl primär um zwei Dinge:

1. Kein Buzz mehr wegen immer schlechterer Videos
2. GTA noch erfolgreicher als gedacht

So kurz vor Release mit so einer mächtigen Verschiebung anzukommen ist so oder so aber schon eine harte Nummer. Mich würde ja mal interessieren wie die Konsolenhersteller jetzt aus der Wäsche gucken. Das wird sicher einen Einfluss haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass GTA V irgendwelche Auswirkungen hatte. Schließlich gibts das Spiel nicht für Next Gen und bis zum erscheinen von Watch Dogs liegen 2 Monate. Watch Dogs wurde deutlich öfter für die Next Gen Vorbestellt als für die Current Gen. Nocturals Post zeigt zudem den wahren Grund, dass man einfach ncht fetig wurde.

Kein Problem für mich - GTA V ist nach wie vor noch ein Thema bei uns im Zockerzimmer. Ich vermute mal daß man nicht gerne im noch warmen Abgasstrahl von GTA seine Launchtriebwerke zünden möchte :D

Jeder von uns hier hat sicher noch mehrere Games/Filme/Serien auf Halde die abgearbeitet werden müssen. Da sollte ein Spiel mehr oder weniger praktisch keinen Unterschied machen.

Ich selbst begrüße normalerweise Verschiebungen aus diesem Grund. Es macht keinen Unterschied und das Produkt kann nur besser werden. Hat mir hier aber trotzdem etwas Sorgen bereitet. Aber wenns wirklich so ist das Ubisoft nicht fertig wurde und die Zeit braucht dann solls doch ok sein.

Bei mir gibts nichts mehr zum abarbeiten :sun:

Auweh, bei mir gibts noch dutzendweise Zeugs zum abarbeiten - weiß gar nicht wo ich anfangen solle. Am ehesten dort nicht mehr alles zu kaufen was rauskommt. Wobei hab mir für Oktober eh schon vorgenommen auf BF4 und AC4 zu verzichten, mal schauen obs klappt. :D

Auweh, bei mir gibts noch dutzendweise Zeugs zum abarbeiten - weiß gar nicht wo ich anfangen solle. Am ehesten dort nicht mehr alles zu kaufen was rauskommt. Wobei hab mir für Oktober eh schon vorgenommen auf BF4 und AC4 zu verzichten, mal schauen obs klappt. :D

Ich hab zwar noch ein paar Spiele, die ich mal angefangen und dann abgebrochen habe, die hab ich damals aber auch nicht ohne Grund abgebrochen. Ich werde mich mit denen auch nicht mehr beschäftigen.

Bei mir gibts nichts mehr zum abarbeiten :sun:

Als ich hätte noch einen grösseren Stapel der Schande hier, kannst mir ja beim Abarbeiten helfen, musst mir danach nur via Braintransfer die Spielerfahrung rüberschieben :D Oder ich schieb dir einfach alle Strategiespiele rüber, die spiel ich eh nie :D

Und nochmal zu Watch Dogs: Ich finds mutig es noch so kurz vor dem Goldstatus aus Qualitätsgründen zu verschieben, EA hätte es einfach auf den Markt geworfen egal wie mies danach die Wertungen wären (siehe Sim City) und man es dann beim Kunden zu Tode gepatcht. Kurz gesagt: Gute Entscheidung Ubisoft, auch wenn Sony und MS bestimmt nicht ganz glücklich darüber sein werden ;)

Wie ich mich ärger... Mit der Info hätte man heute so viel Geld verdienen können und ich hab es heute morgen einfach verdrängt... KOTZ!!

Darf ich fragen wie :D
(Weiss ja schon auf was du das beziehst ;) )
Aber im Endeffekt gehts doch jetzt in den Keller...
Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt(wenn überhaupt)
Um bei UbiSoft einzukaufen O.o !?

EDIT: hab dir mal ne PN geschickt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück