• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Auf das Frühjahr 2014 verschoben

Nach der Info überleg ich grad auch ob ich mir das Geld nicht nochmal auf die hohe Kante leg bis Mitte 2014

Ohne Watch Dogs würds mir auch wesentlich leichter fallen lieber noch etwas zu warten. Und nächstes Jahr hol ich mir dann eine Konsole und Watch Dogs und AC 4 gleich in der Version die alle DLCs enthält.
Bei den gefühlt 27.000 Videos die Ubisoft zu dem Titel in den letzten Wochen und Monaten veröffentlich hat kennt man doch eh schon das ganze Spiel. Als nächstes kommt vermutlich ein "Delay-Trailer" und dann ein "Finished-when-it's-done-Trailer".

Zuletzt bearbeitet:
Ja das überleg ich mir auch im Moment Sven; macht ja wenig Sinn die Konsole ins Haus zu holen wenn keine Games am Start sind die ich unbedingt haben will.

Möchte nicht wissen wieviele Leute sich doch erst die Next gen Mitte 2014 holen nur weil Watch Dogs verschoben wurde. Ich kanns aber verstehen....

Hm hat Ubisoft bemerkt das man in den Videos nur schleichen, schießen und ein paar Kleinigkeiten hacken kann ;-)
schnell noch ein paar neue Gameplayelemente einbauen.

Hmm.Bei mir auch ein Titel weniger. Schon kacke.

Hatte das ganz oben auf meinem Zettel. Jetzt bleibt nur noch Forza bzw. DriveClub.

Puh. Oder doch noch warten....

Wie bei der WiiU und Rayman, scheint Programm bei Ubisoft zu sein ....... Bin echt stinkig ....,

Also ich muss schon sagen das ist die News die mich in den letzten Wochen und Monaten am meisten getroffen hat.

Muss ich jetzt gleich erstmal aus Frust Person of Interest weitergucken :(

Aber Destiny kommt doch auch erst 2014 Mersa?!

Also ich hab ja nur Battlefield auf dem Schirm. Watch Dogs war ne Option, aber das heißt dann wohl, falls ich Kohle für ein zweites Spiel habe, dass ich zu Killzone greifen werde. :) Und falls es wider erwarten doch noch eine One werden sollte dann gibts halt Titanfall. Aber das kommt auch erst später oder? ^^

Wird viel zu selten gemacht....statt dessen wird auf Termin rausgebracht und ihr kotzt dann ab wie damals bei GT5 oder erst neulich bei GTA 5.....

Egal,wie mans macht,ihr seht halt immer nur die schlechten Seiten davon....

Mir ist das mehr als recht,wenns dem Spiel dann wirklich zuträglich ist,passiert in diesem Industriezweig viel zu selten.

Greetz

Cap

Aber Destiny kommt doch auch erst 2014 Mersa?!

Also ich hab ja nur Battlefield auf dem Schirm. Watch Dogs war ne Option, aber das heißt dann wohl, falls ich Kohle für ein zweites Spiel habe, dass ich zu Killzone greifen werde. :) Und falls es wider erwarten doch noch eine One werden sollte dann gibts halt Titanfall. Aber das kommt auch erst später oder? ^^

Jup, TitanFall soll im 2 Quartal 2014 erscheinen.

Zurück