• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Auf das Frühjahr 2014 verschoben

Ffffffffffuck was soll denn das ? Haben die so Muffe Sausen vor GTA V ? Das Stand auf meiner Einkaufs Liste !

What the fuck? Mein Nextgen-Konsolen-Kaufgrund hat sich grad in Luft aufgelöst.
Vermutlich war das was sie hatten wirklich sehr gut und absolut awesome. Nur dann kam leider GTA V raus und Watch Dogs war plötzlich nur noch eine lahme, repetitive Gurke. Jetzt mussten sie es verschieben um noch schnell hier und da kleinere Sachen ändern zu können. Wird das viel retten können? Ich bin sehr skeptisch. Hatte mir bis jetzt eigentlich keine Sorgen über das Spiel gemacht, aber nun...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es mir eigentlich zum Release der PS4 kaufen ...

Na ja, vielleicht können sie doch noch das Grafikniveau erreichen, das sie letztes Jahr zeigten.

What the fuck? Mein Nextgen-Konsolen-Kaufgrund hat sich grad in Luft aufgelöst.
Vermutlich war das was sie hatten wirklich sehr gut und absolut awesome. Nur dann kam leider GTA V raus und Watch Dogs war plötzlich nur noch eine lahme, repetitive Gurke. Jetzt mussten sie es verschieben um noch schnell hier und da kleinere Sachen ändern zu können. Wird das viel retten können? Ich bin sehr skeptisch. Hatte mir bis jetzt eigentlich keine Sorgen über das Spiel gemacht, aber nun...

Die Grafik fand ich in den letzten Videos alles andere als sehr gut und absolut awesome.

Wenn dem so ist, dann würde ich mir das Spiel doch für die PS4 und nicht für den PC holen.

Die Grafik fand ich in den letzten Videos alles andere als sehr gut und absolut awesome.

Die Grafik war letztes Jahr Awsome als es als eines der ersten Next Gen Titel angekündigt wurde aber jetzt wo man ne ordentliche Übersicht über andere Next Gen Titel bekommen hat kann das Spiel selbst hier nicht überzeugen.

@News
Die Verschiebung des Titels bestätigt nur meinen Verdacht bezüglich dieser Gurke

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist wohl einer der am meist erwartetenen Launch-Titel von den PS4 & One Listen verschwunden. Bleibt zu hoffen das die Mehrzeit wirklich in den Feinschliff gesteckt wird.

@ChefKoch D: Das hat meiner Meinung nach nichts mit den anderen Next Gen Titeln zu tun, denn wenn ich mir jetzt die alten Videos ansehe, sieht es immer noch geil aus. Also scheint es eher in Richtung Aliens: Colonial Marines zu gehen, wo man vorher schönere Sachen gezeigt hat als in der Endfassung des Spiels.

Die Grafik war letztes Jahr Awsome als es als eines der ersten Next Gen Titel angekündigt wurde aber jetzt wo man ne ordentliche Übersicht über andere Next Gen Titel bekommen hat kann das Spiel selbst hier nicht überzeugen.

Kann Trottelkopf nur zustimmen. Das aktuelle Watch Dogs hat grafisch gegenüber dem ersten E3 Video ordentilch abgebaut.

Na super :( den wollte ich mir eigentlich zum Launch der PS4 holen; gibt sonst kaum was das mich zu dem Zeitpunkt interessiert.

Is ja nicht so als gäbe es nix anderes Ende November oder Dezember ;) Batman wird dann noch rumliegen, AC4, South Park, Fifa 14 (XOne), Super Mario 3D World...reicht erstmal! :P

Spannend ist auch was mit den vorbestellten PS4 Watchdogs Bundles passiert - Storno und man bekommt keine Launch PS4 oder wird einfach das Spiel zum Bundle nachgeliefert?

Is ja nicht so als gäbe es nix anderes Ende November oder Dezember ;) Batman wird dann noch rumliegen, AC4, South Park, Fifa 14 (XOne), Super Mario 3D World...reicht erstmal! :P

Davon interessiert mich grade mal South Park als hauptsächlicher RPGler

Spannend ist auch was mit den vorbestellten PS4 Watchdogs Bundles passiert - Storno und man bekommt keine Launch PS4 oder wird einfach das Spiel zum Bundle nachgeliefert?

Na da bin ich auch gespannt wie das gelöst wird; nehme an es wird Ersatzangebote geben oder sowas

Bzgl. der Bundles sind die Aussagen seitens Ubisoft sehr nichtssagend und selbst Kotaku bekam da nur Standardfloskeln so wie sich das hier liest:

Ubisoft Has No Answer On Fate Of Watch Dogs PS4/Xbox One Bundles

...The big question here is whether people are still guaranteed their next-gen consoles this fall. Will they have to wait until next year? Will they get some sort of make-up voucher?

We've reached out to Microsoft and Sony as well, and we'll keep you updated as we hear more.

Wird das auch auf The Division auswirkungen haben?
Kommt das jetzt vielleicht 2015?

Verdammt....Das war für mich auch einer der Gründe für nen Umstieg direkt bei Release der Next Gen

Tjoa, einen Grund mehr für mich erstmal weiter abzuwarten und nicht bereits dieses Jahr eine Nextgen-Konsole zu kaufen.

Zurück