Watch Dogs: Aiden Pearce hackt sich durch den Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Aiden Pearce hackt sich durch den Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Aiden Pearce hackt sich durch den Launch-Trailer
 
J

JannLee

Guest
Ich weiß immer noch nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Ich warte den GameZone Test ab. ^^ Ein bisschen interessiert es mich, aber irgendwie bezweifle ich dass das n Spiel ist das ich von der Story her durchspielen würde. ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Im Trailer sieht es wieder recht nett aus :) wie so viele Spiele :(

Aber bei Ubisoft muss ich aufpassen.
Die meisten ihrer Serien gefallen mir gar nicht (mehr)
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Lässt mich immer noch Kalt, ich glaub nach paar Stunden kommt die Langeweile bei dem Titel, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Der grosse Pluspunkt aus meiner Sicht...es ist ne neue IP
 
J

JannLee

Guest
Ja, aber es ist ne Ubisoft IP :D also nix gegen Ubi, aber ich wüsste nicht welches Spiel von Ubisoft mir in den letzten Jahren gefallen hätte. :(
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich schon. Farcry 3, Splinter Cell, Assassins Creed....
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Bin mal gespannt wie`s ist. Ich bekomm meins wahrscheinlich morgen.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Far Cry 3 ungeil..du bist ungeil ! ;) ..und das heisst was ..lol Rayman Legends war auch obergeil !
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
FAR CRY Storytechnisch...purer TRASH...zu Anfang zum KOTZEN am Ende wenigstens ehrlich -_-
Hatte auch was GANZ anderes von der Story vorallem erwartet...(ne Glaubwürdige (zumindest an-
satzweise :p ) Wandlung vom Reichen versnobten BONZENjungen...zum...denn Umständen ent-
sprechender Überlebens"kämpfer" aber das hatte sich ja direkt nach 20min erledigt...grade
noch zum ersten Mal jemandem das Leben genommen...als wir ihm nen MESSER in die
KEHLE rahmen und geschockt zurücktretten...und danach quatscht uns nen Busch-
Mensch voll -_- der uns PowerTattos gibt und ohne auch nur einen SCHUSS im
TRAINING abzugeben...nen PIRATENLAGER komplett ALLEIN ausrotten lässt -_-
OMFG!!! Ernsthaft :crazy: an der Stelle konnt ich die Story nicht mehr ernst nehmen
und hab mich nur noch am völlig überladenen Gameplay erfreut ^^ War nett...das wars!

(oder die Markforschungs Klicke vom Hauptspazten:mad. boah haben die mich zum
KOTZEN gebracht -_- Typisch UBI SOFT -_- mit was will sich GENERATION Schwachsinn
Identifizieren O.o !? Genau...nen Klische KIFFER, nen KLische AktienBonze, ne KLISCHE
Schauspielerin und nen KLISCHE Model...ALTER da haben 90% der B Horror Movies ne
Ausgewogenere Marktforschungs TeenyTruppen XD Was Storys angeht...kann ich UBI nicht
mehr ernst nehmen...es wirkt immer so dermassen ins HIPPE Förmchen gepresst -_- KOTZ!

(Allein bei AC4 wenn man aus Blackbeard nen etwas deftig klingenden AntiHelden schafft !
Der sich nicht nach Karibik im 18 Jahrhundert anhört...sondern nach MTV Abendprogramm
(Oder damals DA VINCI bei AC2....OMFG!!! Da musst ich mich echt Fremdschämen O.o)
Bei WATCH DOGS wirds wohl genauso viele Freiheiten...beim Entfalten der Story gegeben!?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Finde ich alles eher ungeil.

Bin ich voll bei dir :)
Eigentlich mag ich Spiele wie Splinter Cell oder Assassins Creed aber irgendwie schafft es Ubisoft jedes mal das ich es spiele und mich total langweile :/
Assassins Creed 1 war noch gut.

Ich hoffe irgendwie noch auf solch geniale Spiele wieBeyond Good & Evil. Das war der letzte Hammer Ubisoft Titel.
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Da sind die Werbekampagnen von Ubi um einiges geiler als dann das eigentliche Spiel selbst :D
Ich sag nur: Imagine Dragons- Radioactive, Woodkid- Iron und nat die hier :D
0yxXnXp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Da muss ich aber UBI zumindest mit RAYMAN loben....mit Abstand ihr bester Titel der letzten Zeit
Scheint auch auf Grund des kleineren Budgets...eben dann auch mal das machen zu dürfen was
Sie wollen...RAYMAN wirkt wie das genau GEGENTEIL der MarktforschungsGames wie FC3 uCO
(BloodDragon war auch 100x ehrlicher und für das was es sein wollte...Glaubwürdiger als FC3)
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Far Cry 3 war SCHEISSE :kotz:
Und du bist blöd :p :p :p :p !!!

MAAAAAAMA...der ärgert :mad: !!!
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ich habt doch echt alle ein an der Waffel ;) Alles scheisse in der Endlosschleife hier !!!
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Na ich muss aber sagen das mir Splinter Cell Blacklist echt gut gefallen hat...
Bei allem anderen bin ich aber raus ...
Ich fande auch FC3 tot langweilig, null Athmo, story war in meinen Augen einfach nur da hingerotzt ...Da hätten sie mehr drauß machen können.
Und zu Watch Dogs die Trailer packen mich und lassen einen hauch von Hype in mir aufkommen.
Werde wohl nächste Woche am Feiertag mit dem Game anfenagen, ich bin mal gespannt.
 
Oben Unten