FAR CRY Storytechnisch...purer TRASH...zu Anfang zum KOTZEN am Ende wenigstens ehrlich -_-
Hatte auch was GANZ anderes von der Story vorallem erwartet...(ne Glaubwürdige (zumindest an-
satzweise
) Wandlung vom Reichen versnobten BONZENjungen...zum...denn Umständen ent-
sprechender Überlebens"kämpfer" aber das hatte sich ja direkt nach 20min erledigt...grade
noch zum ersten Mal jemandem das Leben genommen...als wir ihm nen MESSER in die
KEHLE rahmen und geschockt zurücktretten...und danach quatscht uns nen Busch-
Mensch voll -_- der uns PowerTattos gibt und ohne auch nur einen SCHUSS im
TRAINING abzugeben...nen PIRATENLAGER komplett ALLEIN ausrotten lässt -_-
OMFG!!! Ernsthaft
an der Stelle konnt ich die Story nicht mehr ernst nehmen
und hab mich nur noch am völlig überladenen Gameplay erfreut ^^ War nett...das wars!
(oder die Markforschungs Klicke vom Hauptspazten:mad. boah haben die mich zum
KOTZEN gebracht -_- Typisch UBI SOFT -_- mit was will sich GENERATION Schwachsinn
Identifizieren O.o !? Genau...nen Klische KIFFER, nen KLische AktienBonze, ne KLISCHE
Schauspielerin und nen KLISCHE Model...ALTER da haben 90% der B Horror Movies ne
Ausgewogenere Marktforschungs TeenyTruppen XD Was Storys angeht...kann ich UBI nicht
mehr ernst nehmen...es wirkt immer so dermassen ins HIPPE Förmchen gepresst -_- KOTZ!
(Allein bei AC4 wenn man aus Blackbeard nen etwas deftig klingenden AntiHelden schafft !
Der sich nicht nach Karibik im 18 Jahrhundert anhört...sondern nach MTV Abendprogramm
(Oder damals DA VINCI bei AC2....OMFG!!! Da musst ich mich echt Fremdschämen O.o)
Bei WATCH DOGS wirds wohl genauso viele Freiheiten...beim Entfalten der Story gegeben!?