• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs 2: Teaser-Video veröffentlicht & Enthüllung am Mittwoch

Sieht nicht nach Aiden aus...oh oh!

Es kommt am 15 Nov und spielt in San Fran Francisco .....

Ich hatte eine Menge Spaß mit Teil 1 und den zweiten werde ich mir auch holen :)

Der erste Teil war echt übelst schwach. Sie hätten lieber "Person of Interest" - The Game machen sollen.

Ich hatte eine Menge Spaß mit Teil 1 und den zweiten werde ich mir auch holen :)

Spass hatte ich auch, hoffentlich wird das Mission Design abwechslungsreicher und das Balancing des Schwierigkeitsgrad besser, glaube es war die Mission vor oder die Endmission wo das Zeitlimit so beschissen war ... Das ich es fast nicht mehr zu ende gespielt hätte

Hauptsache kein Ayden. Ayden könnte sogar Project Cars2, Assetto Corsa und DIRT versauen.
Ayden könnte auch Uncharted 4 kaputt machen oder Dark Souls. Ayden ist der behindertste Charakter den ich je in einem Videospiel steuern "musste".
Die schönsten Momente im Spiel waren die Sterbeszenen. Was hab ich mich mit dem Gegner gefreut, wenn es das Ayden Opfer gelegt hat.

Ayden soll nie nicht, nimmer nicht mehr zurück kommen! Niieeeee mehr!

Aiden wäre immer noch besser als dieser Nerd-Typ von dem Bild von vor ein paar Wochen! Das geht garnicht.
Und ich fand Aiden auch ziemlich cool. Mochte den als Hauptfigur. Mir egal was andere da meckern :P

Aiden wäre immer noch besser als dieser Nerd-Typ von dem Bild von vor ein paar Wochen! Das geht garnicht.
Und ich fand Aiden auch ziemlich cool. Mochte den als Hauptfigur. Mir egal was andere da meckern :P

Sonst bist du ja ganz cool. Heute bekommst du aber keine Rose. Du bist Dismissed!

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Geht mal auf eine Uniparty. so sehen die halt heute aus. So schlimm fand ich den eventuellen neuen Char gar nicht mal.

Ich kann mir halt vom Nerd Typ noch weniger vorstellen das der die bösen Buben abballert :D

Aber vllt kann man jetzt komplett ohne Ballerei durchkommen.

Vielleicht mutiert der Charakter später im Spiel,durch die Einnahme von Steroiden,zu einem Mr.T.Dann nehme ich alles zurück.:D

Und die Bling-Bling-Ketten kann man dann benutzen um Türschlösser zu hacken ;)
Drüber hängen und dann kommt ein Mini-Hacking-Game mit ordentlich QTE :D

Schade das die geile Alte aus dem ersten Teil tot ist. :(

Zurück