• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: 14-minütige Open-World-Gameplay-Demo zu "The Wards"

Das ist ein hin und her bei dem Titel ... ;) Das Video gefällt mir jetzt wieder. Am Ende wird es wohl hinter GTA 5, RDR und Sleeping Dogs in meiner Gunst landen, aber dennoch ein gutes Spiel werden.

Ich warte immer noch auf die Klarheit was die Optik angeht. Bei der einen Präsentation sieht es spitze aus, dann sieht es scheiße aus, dann sieht es spitze aus... :D

Sieht vom Gameplay her schon ähnlich aus wie AC, was nichts Schlimmes ist, ich mag AC :)

Habe ich mir gerade eben auch angeschaut auf Youtube. Gefällt mir. Nicht mehr lange, und dann ist es soweit.

Mich würde vor allem interessieren welche Version da im Video gespielt wurde. PC, PS4, One oder doch PS3 oder 360-Version???

Ich mache mir weniger um die Technik als um die Abwechslung Sorgen.
Ich hab die Befürchtung, dass es auf Dauer zu monoton ausfallen könnte.

Watch Dogs und Killzone werden meine ersten Titel der NExtGEn.
Ich hoffe nur das die Schießereien nicht zu sehr überhand nehmen.

MAn sollte sich mehr aufs hacking, schleichen und Wege finden konzentrieren.

Nicht schon wieder. Auch das Video enthielt nur Sachen die man schon längst gesehen hat. Haben die nichts Neues mehr zu zeigen? Hat man das ganze Spiel schon gesehen?

Irgendwie fehlt mir Story es geht von Event zu Event ist da eine line drin ? Fuer mich der fragwürdigste Titel der next Gen ich vermute am Anfang der Gen werden alle Publisher auf teufel komm raus auf openworld ohne Sinn und verstand setzten

Was macht eigentlich die dicke Karre im Ghetto?
Steht schön für die Verfolgungsjagd bereit, dabei wäre die schon längst geklaut worden. xD

Was für mich gut aussieht ist dieser natlose Übergang zum MP und das du die "rächen" kannst und natlos zu ihm reinkannst. Für mich sieht es nach einer Konsolenversion aus. Schaut euch dochmal Lets Plays von Leuten an die z.B GTA4 auf dem PC gespielt haben und dann schaut mal bei jemandem der es auf Konsole gespielt habt. Wenn man in eine Kurve z.B fährt sieht man ob Konsole oder PC. Daher bin ich der Meinung das es eine Konsolenversion ist aber sicher nicht Ps3 oder die 360.

Ich kann mich noch an den Übergang Xbox zu Xbox360 erinnern. Die ersten Games auf der 360 haben nach Next-Gen-Standards scheiße ausgesehen. Bei den ersten Games in der jetzigen Übergangszeit wirds nicht anders sein. Die Games werden außerdem limitiert weil sie auf der alten Generation basieren. Sie werden ein wenig gepimpt, das wars dann aber auch.
Viele die sich auf Wolke 7 geträumt haben werden übelst auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wenn die Konsolen erst mal da sind. Die kochen auch nur mit Wasser.
Man wird noch ein oder zwei Jahre auf "richtige" Next-Gen-Games warten müssen die von Grund auf nur für die starken Systeme entwickelt worden sind.
Die ersten Exklusiv-Games dürften eine Richtung andeuten in die es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein... aber erinnere dich an den ersten Trailer letztes Jahr, das Video auf der E3 und dann die Präsentationen auf der Gamescom. Die Optik wurde von Video zu Video schlechter. ^^

Zurück