Wasteland 2: Termin wird noch im Mai 2014 bekannt gegeben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Termin wird noch im Mai 2014 bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Termin wird noch im Mai 2014 bekannt gegeben
 
Das ist gut. Ich habe Inxile kürzlich entdeckt und erwarte 2 richtige Oldschool Games mit Tiefgang, wer Fallout und Jagged Alliance kennt wird hier bestimmte glücklich. Solche Spiele sind heute leider wohl nur durch Kickstarter o.ä. möglich, wichtig ist nur, dass dabei sauber entwickelte Games rauskommen, dafür haben sich solche Projekte bis dato noch nicht ausgezeichnet. Aber mit Wasteland 2 stehen die Chancen sehr gut.
 
Bei Kickstarter-Projekten mit großen Entwicklernamen darf man wohl schon froh sein, wenn das Endprodukt nicht in zwei Hälfte gesplittet wird. Lol
Ne im ernst, ich freu mich riesig auf Wasteland 2 und den Leuten die hinter diesem Projekt stehen traue ich auch nicht zu, dass sie irgendwas unbefriedigendes abliefern oder solche Zweiteilungs-Mätzchen abziehen (ich hoffe es zumindest).
 
Zurück