Wasteland 2: Multilinguales Übersetzungsprojekt ins Leben gerufen - Lesernews

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Multilinguales Übersetzungsprojekt ins Leben gerufen - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Multilinguales Übersetzungsprojekt ins Leben gerufen - Lesernews
 
Die Lokalisierungskosten sind mittlerweile doch so gering, das sie für ein so prima finanziertes Projekt wie Wasteland 2 einfach mit drinnen sein sollten - zumindest für die verbreitetsten Sprachen.

Das Studio um die Baldur's Gate Remakes hat die Üebrsetzungen auch an die Community outgesourcet, mit dem tollen Erfolg, das die Fans bis heute auf eine deutsche iPad-Version warten.
 
Hatte angenommen, dass Deep Sillver dafür zuständig ist, da man immerhin der Publisher der Retail Version ist. Wenn es dadurch zu keiner weiteren Verzögerung kommt und das Ergebnis stimmt, soll mir das jedoch egal sein.
 
Ich freu mich auf jeden Fall über eine lokalisierte Version. Drüben bei gamersglobal haben sie ein nettes Video über die erste Spielstunde.
 
Freu mich auch total drauf. Für mich ein Day1 kauf sobald die fertige Version auf deutsch draußen ist.
 
Ich brauch keine deutschen Texte um das spielen zu können. Stören tut mich die ganze Geschichte aber auch in keinster weise. Interessanter wäre für mich endlich mal zu erfahren, was in der Ranger Edition als Bonus dabei sein soll.
 
Zurück