Wasteland 2: Für Xbox One angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Für Xbox One angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Für Xbox One angekündigt
 
Habs schon für den PC und war eines meiner RPG Highglights 2014. Schade das nicht auch eine PS4 Umsetzung kommt. Hätte es mir dann nochmal gekauft. Muss ich halt warten, bis ich mir dieses Jahr eine XBOX One zugelegt habe. Ab Ende des Monats bin ich sowieso erstmal für lange Zeit mit Spielen versorgt.
 
Och Mist... Das hätte ich schon gerne gezockt.
 
@ Garfield. Was kommt den Ende des Monats so interessantes raus außer "evtl" Bloodborne, welches mehr nach Action als nach RPG aussieht.
 
@ Garfield. Was kommt den Ende des Monats so interessantes raus außer "evtl" Bloodborne, welches mehr nach Action als nach RPG aussieht.

Pillars of Eternity, Sid Meier's Starships, Borderlands: The Handsome Collection, Final Fantasy Typ-0 HD und das von dir erwähnte Bloodborne. Da ich dann wieder DSL habe, kann ich auch endlich Dying Light downloaden, dass ich mir schon im Januar gekauft habe :D Im April gehts mit Shadowrun: Chronicles weiter. Genug Auswahl, die mich bis zu The Witcher 3 im Mai und Batman: Arkham Knight sowie Elder Scrolls Online im Juni versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen. Na ja, schön dass es für die One kommt, jetzt ist es auf meiner Liste :)
 
Wow, das Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen. Na ja, schön dass es für die One kommt, jetzt ist es auf meiner Liste :)

Wenn du bereits Fallout 1+2 mochtest, wirst du das Spiel lieben. Ist im Prinzip das, was ich mir von Fallout 3 erhofft hatte. Schade nur, dass die XBOX One Version keinen Mod Support hat. Der soll bei der PC Version mit dem Umstieg auf Unity 5 deutlich verbessert werden.
 
Alter das ist ja mal ne MEEEEEEEEEEEEEEGA Geile Ansage !!!
Das Spiel läuft doch auch im Kampf 100% Rundenbasiert ab wa ?!
Somit sollte das einzige Problem...die Pad Steuerung auch relativ :D
Mega GEIL !!! Dann muss ich doch nicht mehr auf denn passenden
Rechner warten (ja selbst damit kommt meiner nicht klar ;) )
Day1 !!! Endlich wieder entspannt Taktische Rundenaction
Gabs ja in der LastGen nur LOST ODYSSEY und XCOM
für mich....man ist das GEIL :D !!!
 
Alter das ist ja mal ne MEEEEEEEEEEEEEEGA Geile Ansage !!!
Das Spiel läuft doch auch im Kampf 100% Rundenbasiert ab wa ?!
Somit sollte das einzige Problem...die Pad Steuerung auch relativ :D
Mega GEIL !!! Dann muss ich doch nicht mehr auf denn passenden
Rechner warten (ja selbst damit kommt meiner nicht klar ;) )
Day1 !!! Endlich wieder entspannt Taktische Rundenaction
Gabs ja in der LastGen nur LOST ODYSSEY und XCOM
für mich....man ist das GEIL :D !!!

Jup, Erkundung ist in Echtzeit, Kampfmodus ist komplett rundenbasiert.
 
Zurück