• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was woll ihr euch als nächstes kaufen?

quatsch mariocart, ich meine Crash :)

Warum verbinde ich Kart immer mit Mario-Kart..hm... Muss an den SNES_ZEiten liegen

Nun, Crash soll ja richtig schlecht sein. Wohl nur was für N-Gage-Sammler.

beatsdown und metalslug 4,5 würd ich mir noch holen.also metal slug 4,5 100%, beat down , mal schauen.

hast du auch spiele, wie mlb slam oder NCAA Football 2004? die sind nämlich nie auf dem deutschen markt erschienen.

Außenstehende würden jetzt nach dem gesagten denken, dass das n-gage sowieso nur noch die galgenfrist zum leben hat... dem ist aber NICHT so! :(
allein das line-up für die GC05 ist atemberaubend! so viele top games wie diesen herbst/winter sind noch nie für das n-gage erschienen! allein One, High Seize, Rifts, Ptg2, Asphalt2, Civilization,uvm sind nur einige davon. ich denek ja immer noch, dass das n-gage 2 entweder auf der GC oder IFA vorgestellt wird. Ab nächsten jahr sollen dann auch die spiele nicht mehr nur im laden angeboten, sondern ebenfalls zum Download.

das n-gage lebt! :kuh: :sun:

MLB Slam gibt es doch in Deutschland. Hab ich schon oft in Läden gesehen. Zum N-Gage 2 wenn man die Spiele nicht wie momentan in Läden kauft kann mir Nokia damit gestohlen bleiben. So etwas braucht kein Mensch. Ich bezahle kein Geld für eine Datei:crazy:

hast recht damit, sehe ich genauso. Deswegen will nokia auch vorerst zweigleisig fahren. Download & Läden. Der Download wäre natürlich erheblich billiger als dasselbe spiel im laden.

aber wie siehts aus mit "Taito Memories" oder "Gekido"? die hab ich noch im keinem laden gesehn...

Ich hab mir gerade gestern drei neue Games gekauft:

=> Suikoden 4
=> Lucifer's Call
=> Cold Fear

Das muss erst mal reichen. :)

Ich hab ja nicht gesagt dass es keine Spiele gibt die nicht in D erschienen sind. Das Football-Spiel zum Bleistift ist nicht in D erschienen und einige andere wohl auch nicht. Weiß nicht ob die nur in den USA oder in Europa erschienen sind.

Death Jr. oder Medievil Resurrection vielleicht. Hätte gerne mal ein gutes PSP game, das kein Rennspiel ist.

Zurück