• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was woll ihr euch als nächstes kaufen?

M

Mathmos

Guest
Welches Spiel wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Bei mir ist es warscheinlich Tekken5.

Da ich God of War schon über eine Woche ausgeliehen habe in der Videothek hab ichs dann gleich gekauft um 30 Mücken :bigsmile:

Nächstes Game wird Silent Hunter 3 sein

Sag mal wie ist das eigentlich mit dem Staub @chocobo?!
Wie lange brauchst du um deine Spiele ab zu Stauben?

Ich hab im Moment ziemlich Nachholbedarf weil die letzten paar Monate noch relativ stressig waren..

für den PC brauch ich irgendwann mal SplinterCell:ChaosTheory
und für die PS2 wollte ich mal noch MGS3:SnakeEater zulegen..

aber eigentlich kämpf ich immernoch in GTA:SA :bigsmile:

.yuPooNG

Edit: Mathmos - guckst du hier Verkaufe unter anderem God of War PS2 Pal

Ich wollte eigentlich nur meine 2Sterne haben aber gut jetzt hat sich das ja erledigt.^^

Ich hab jetzt die Release Liste nicht mehr vor Augen, doch das müsste dann Fahrenheit sein (wenn auch Test mässig alles klappt ;)). Doch im September kommen derbe Hits, da muss ich mit dem Rotstift hinter die Wunschliste. Kann ja gut sein (von Atari ist man das ja gewohnt) das Fahrenheit ein riesen Flop wird :knockout:.

Momentan spiele ich noch GTA:SA :windows: , Battlefield 2 :windows:, Tekken 5 :ps2: und Gran Turismo 4 sehr gerne und deshalb habe ich noch viel zu tun :), was darauf schließen lässt , dass ich mir in der nächsten Zeit keine Spiele mehr holen werde. In ferner Zukunft werde ich mir wahrscheinlich dann das Add on zu BF2 und NFS: Most Wanted zulegen.

Need for Speed Most Wanted und Total Overdose.Die beiden Games erwarte ich.Im Moment hänge ich an God of War :kuh:

neben den (fast täglichen :bigsmile:) spontankäufen bei ebay, gibt es nur zwei games die im nächsten monat fest geplant sind:
madden nfl 06
nhl 06
:mosh:

wird noch bisschen dauern bis zum nächsten kauf... aber ich hab vor, tekken 5, mortal kombat shaolin monks und god of war zu kaufen... jeweils sobald der preis auf 20 € runtergegangen ist.

ElBurro hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

alle mir noch fehlenden ngage-games :bigsmile:

gute entscheidung :bigsmile:

ich will mir als nächstes Glimmerati fürs N-Gage holen ;)
Also ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber ich finde mal abgesehen von eBay kaum Läden mit N-Gage-Games. Der Media Markt hatte ein einzige! im Laden das leblos in der N-Gage-Abteilung baumelte und das war Worms. Momentan bin ich aber nicht scharf auf Worms. Andere Läden habe die Dinger gar nicht:crazy: Der andere Media Markt hat zwar noch ein paar mehr, aber die interessieren mich nicht so wirklich Sims und die guten alle 30€. Da bin ich dann doch etwas zu geizig:bigsmile: Wenn das wenigstens neue wie Glimerati wären

ja, leider wird es zur Rarität, und in den Läden ist die Nachfrage
nach den N-Gage titeln zu vergleich mit ner Nachfrage einer Plattennadel

Hab zuletzt im Saturn noch Mario-Kart und Ashen fürn 5er geschnappt

treuerfreund hat folgendes geschrieben:

ja, leider wird es zur Rarität, und in den Läden ist die Nachfrage
nach den N-Gage titeln zu vergleich mit ner Nachfrage einer Plattennadel

Hab zuletzt im Saturn noch Mario-Kart und Ashen fürn 5er geschnappt
Mario Kart für N-Gage:kuh::bigsmile: Was hast du denn da gekauft:bigsmile:. Das Problem ist, die Läden die noch welche haben haben unverschämte Preise. Bei uns der Pro Markt hat Ashen für 20€:crazy:

Zurück