Was will Treyarch morgen zeigen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Was will Treyarch morgen zeigen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Was will Treyarch morgen zeigen?
 
irgendwie kann ich keine Zombies mehr sehen, das Thema ist jetzt echt langsam sowas von tot geritten
 
Ich hoffe das mit dem Zombies stimmt! Das wäre immerhin mal etwas Neues und nicht immer das Selbe.
 
Lol, Zombies gehen immer.......muss auch sagen dass mit "Dying Light" mein "Zombie Gen" wieder voll ausgeschlagen hat - vor allem später raus mit ein paar hochleveligen scharfen Waffen und wenn die Körperteile fetzen, das kann schon wieder was. Aber ob danach noch immer "Zombie Saison" sein soll weiß ich noch nicht ganz.....wobei - wie gesagt, die gehen immer mal wieder ;).....Resi HD hab ich auch noch fast fertig. also derzeit gibts "Zombies satt" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinos wäre mal wieder ne Abwechslung, gerne auch Höllen Dämonen a´la Doom.
 
Stimmt, das wär auch mal was "komplett Neues" :nut: :D.......womit wir wieder bei den Nutten wären ;). Aber machen wir uns nichts vor - das werden unter Garantie "Zombies" ::)
 
....nicht schlecht......noch besser wären "Zombienutten" - das geht dann sogar unter Garantie gar immer ! :D
 
Gebt den Retro Studios die Rechte an Turok und dazu nen N64 samt Turok 1+2
Ganz genau dann bekommen wir nen richtig geilen Dinoshooter und das Aufleben von Turok.
Zwar auf der WiiU aber immerhin^^
 
Die ersten "Turoks" waren sehr gut.....das "moderne Revival" dann - tja, das war nur mehr was für eine "gesunde Verdrängung". So alte Kultklassiker neu aufzulegen ist immer hochriskant. 8)
 
Jab, deshalb ja Retro Studios.
Die haben schon mehrfach bewiesen das sie momentan zu den besten Entwicklern gehören.
Metroid wurde mit Prime genial in die 3d Welt geholt.
Donkey Kong Country Returns ist genauso genial.
Wenn das ein Entwickler kann, dann die Retro Studios.

Ein Turok von den Retro Studios, samt Health Punkten und den komischen Dreiecken da xD
Ein abgefahrenes Waffenarsenal und alte Katakomben, Urwälder und natürlich das Verlorene Land.

Das moderne Revival war halt einfach wieder typisch für die heutige Zeit. Ein Ex-blablabla.
Oh mann ey, er ist ein Indianer und sonst nichts :-P
 
Zurück