Was war euer letzter Erfolg ?

100 Punkte für "Friend of little Sister" bei Bioshock sowie 100 Punkte für "Atlas defeated", ebenfalls bei Bioshock. Und gesamt das "good ending" erreicht.
 
370 GS :eek: :eek: . Krass^^
Mein letzter dürfte das Ziehen um die Festung von Nene in Blue Dragon sein.
Waren glaub ich 5-10 GS. Hat sich voll gelohnt den A-Button voll zu belasten:D
 
bei "Herr der Ringe Taktiken" die Anfangsmission der ersten Kampagne gepackt, nun in den Minen von Moria angekommen.
 
Guitar Hero 2 / Xbox 360 : 600000 Punkte im Co-Op mit perfect 007 :P
Gab leider nur 30 GS dafür ...
 
Herr der RInge Taktiken: "Minen von Moria" geschafft, nun zwei weitere Missionen frei (1x Bonus, 1x die reguläre Folgemission)
 
blue dragon 250G - Max. aller klassen jedes Schattens :D

...was lange währt, wird endlich gut! :sun:
 
Die erste Bonusmission bei "Herr der Ringe Taktiken" ist geschafft, nun steht der Level "Amon Hen" an.
 
Amon Hen ist geschafft (bei herr der Ringe Taktiken).

Bei Lumines einen kompletten Durchlauf geschafft, nun wiederholen sich die Skins wieder. Bin bei etwa 400.000 Punkten.
 
Condemned innerhalb von 2 Nächten durchgezockt. Feines Spiel, der nächste Teil steht bei mir schon auf der Einkaufsliste. Ist ja leider nur noch ein bischen hin, bis es kommt :(.
 
Superbowl-Gewinn bei Madden NFL 08 ( :xb360: Xbox360) - nach einer klasse Saison mit den Green Bay Packers (1. in Division und Conference), übrigens in Stufe Pro :mosh:
 
Gestern der verfluchte 7 Platz bei der Gesamtwertung vom Sterncup 150ccm bei MarioKart für den :cube: :meckern:
Die kämpfen echt mit dreckigen Tricks!
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Gestern der verfluchte 7 Platz bei der Gesamtwertung vom Sterncup 150ccm bei MarioKart für den :cube: :meckern:

Die kämpfen echt mit dreckigen Tricks!
das wird schon noch mit besserer Streckenkentnis.
Warte erst mal auf die All-Tour oder die Mirror-All-Tour.

Und gute Kenntnisse der Regenbogenstrecke ist auch von Vorteil.

BTT:
Lumines 1: 638.000 Punkte erreicht
Lumines II: ein paar weitere Skins erbeutet und die Scores in den Challenges ein wenig verbessert.
 
Zurück