Was war euer letzter Erfolg ?

Puh, endlich alle Gebiete bei Saints Row übernommen. Die letzte Mission fand ich viel einfacher als manch andere Mission im Spiel.

Also Saints Row ist wirklich ein richtig geiles Spiel. Rein von der Story her eines der besten Spiele überhaupt meiner Meinung nach.
 
hab zuletzt ein paar "clowns" zusammengedrescht weil sie mein weib vergewaltigen wollten. leider habe ich den sohn des stadtrats dabei umgelegt und seine verbindungen zu morelli bringen die familie in immer größere schwierigkeiten.

jaja... nach der meldung zu mafia 2 musste ich einfach wieder den ersten teil spielen :mosh:
 
Gestern endlich mal wieder ein wenig was Freigeschalten:

Splinter Cell D.A.:

-Im Solomodus Ellsworth-Auftrag abgeschlossen
-Im Solomodus Island-Auftrag abgeschlossen
-Im Solomodus erfolgreich beide Trainingskurse abgeschlossen
-Im Solomodus einen Trainingskurs abgeschlossen
-Aufgrund Ihrer Fähigkeiten verleiht man Ihnen den Rang OPERATIVE
-Aufgrund Ihrer Fähigkeiten verleiht man Ihnen den Rang RECRUIT


BioShock

-Der Spieler hat den verwirrten Dr. Steinman besiegt
-Der Spieler hat erfolgreich einen Safe gehackt
-Der Spieler hat erfolgreich eine Sicherheitskamera gehackt
-Der Spieler hat erfolgreich ein Geschütz gehackt
-Der Spieler hat erfolgreich einen Circus der Werte-Automaten gehackt
-Der Spieler hat einen Security-Roboter erfolgreich gehackt
-Der Spieler hat mindestens einen erfolgreichen Hack ausgeführt
-Der Spieler hat den Level 'Willkommen in Rapture" erfolgreich absolviert
-Der Spieler hat einem Gegner im Wasser einen Stromschlag versetzt

Und nein ich hatte keine Langeweile :bigsmile:
 
so, meine weibliche Protagonistin bei "Virtua Tennis: World Tour" hat die US Open geschafft und ist auf Platz 14 der Weltrangliste geklettert, jetzt fehlen ihr noch die French Open. Der männliche Spieler darf nun die Australian Open bestreiten. Bei einem Sieg wäre er auf der 8.
 
@ People24 .. Ich hab es ja nicht, wie ich auch geschrieben habe, alleine geschafft. Ich habe mit Hüni zusammen gespielt, der Hexic echt super gut beherrscht > Hexic Master eben ;). Von ihm habe ich gelernt, mit welchen Tricks, Kniffen und Zügen ich das Spiel schaffen kann. Und mit viel Geduld, viel Herzklopfen und viel Denkarbeit haben wir es in einer gut 5 Stunden Session geschafft :) .
 
Gestern mal wieder "Lost Planet" gezockt und festgestellt, dass ich mich noch gar nicht dem fetten Riesenwurm aus den Schneeebenen gestellt hatte. Also den Level gestartet, über zehn Minuten mit dem überdimensionierten Neunauge gerangelt und ihn dann endlich plattgmacht. Und dann? Kommt noch so ein Viech! Links liegen gelassen, Level fertig gespielt und fäddisch. Den "Wurmjäger" gab's trotzdem.
 
Für's Finden aller "Zielmarker" (die versteckt herumschwebenden Münzen) in einem Level gibt's GP, allerdings muss man die Level in ALLEN Schwierigkeitsstufen spielen, um Punkte zu bekommen. Außerdem gibt's Punkte für das Töten eines Riesenwurms in den Schneeebenen und für die Riesenmotte in den Bergen. Um die GP zu bekommen, muss man den Level in einem Rutsch beenden. Wenn man also z.B. den Wurm plättet und dann beim Endgegner vor die Hunde geht, heißt es: Den Level komplett wiederholen. Ach ja, wenn man es schafft, die vollen 9999 Zähler Thermalenergie zu kassieren, dann gibt's auch Punkte. Hier gilt ebenfalls: Stufe auf einen Schlag erfolgreich durchspielen.
 
So hab bei Dead Rising nochmal 100 Punkte runtergerissen und langsam macht es wirklich spaß, ich kann sogar die Texte lesen bzw erahnen... *lol*

wenn ich jetzt noch wüsste wie ich die Batterie meiner Kamera wieder auflade, dann wär ich ein Stück weiter... aber egal die Erfolge mit den Fotos über 1500 und 3000 PP habe ich durch zufall geschafft
 
hmm..hab bei sega rally endlich mal wieder auf der ersten strecke (Desert) meinen alten rekord von 54 sekunden unterboten..ansonsten..mm..bei golden eye (n64) bin ich auch fast durch (jaaa sorry..ich hab das spiel noch nich so lange... ;-))))
 
Bei Mercury Meltdown die Level des Astrolabs durchgespielt und mit dem Bio Lab angefangen. Außerdem das Rodeo Game freigeschaltet.
 
Zurück