• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Das du so einen langen Beitrag überhaupt machen kannst. Bei mir sagt der irgendwann das Schluss ist^^

Jepp....bei den meisten sind es ja ganze Codereihen,die gepostet werden,damit es so schick ausieht,wie auf der abkopierten Seite.Wenn man das mal im HTML-Editor anschaut,dann sieht man schnell,warum "die paar" Erfolge oder Trophäen soviel Platz einnehmen.

Bei mir isses ja nur reiner Text,der mit dem Editor ein bischen formatiert (fett und in Farbe) wurde.

Deswegen verweise ich ja immer auf meine Signatur,wer lieber bunte Bildchen und evtl. Statistiken stöbern will,da is nämlich alles verfügbar und aufgedröselt. ;)

Greetz

Cap

ich habe nur eine Kleinigkeit, noch eine Bronze Trophy in Resogun Challengers für das Erreichen von 10 Silbermadaillen in den absolvierten Challenges.

In Forza die Karriere soweit gespielt, dass auf einmal 3 Erfolge ploppten. Für 80 GS. Was das genau ist, hab ich nicht verstanden :D

The Division

Ihm wirds heiß - Den Anführer der Cleaners eliminieren und aus der Napalm-Produktionsstätte entkommen 10GS

Das warten hat sich gelohnt -
Einen kontaminierten Gegenstand aus der Dark Zone bergen 10GS

Goldene Trophy bei Division für das Abschließen sämtlicher Missionen auf schwer.
Bleibt nur noch das Eliminieren von 20 abtrünnigen Agenten und meine verbuggte Trophy für 10 Fertigkeiten und die Platin ist perfekt [emoji4]

Aktueller Stand 97 %

50 GS in Forza 6, alle Ferraris gefahren
50 GS in Far Cry 4, weil ich irgendwen gekillt hab (das Spiel ist immer noch kacke)
15 GS in NBA 2k15 für 40 Trainingseinheiten.

890/1000 Gamerscore in The Division in den letzten drei Wochen. Zu faul sie alle aufzulisten. :D

Eben noch 10G bei Castle Crasher gemacht. Hab ganz vergessen wie geil das Spiel ist :D

Star Wars Battlefront

Nicht schlecht für ein Wollknäuel
Werde auf Endor von einem Ewok mit einem Stein am Kopf getroffen
12[SUP]th[/SUP] Mar 2016
4:13:34 PM
55.65%
Common
40-bronze.png
Die Stärke der Macht
Besiege mit einem beliebigen Helden in "Helden vs. Schurken" einen anderen Helden
14 minutes, 50 seconds
12[SUP]th[/SUP] Mar 2016
4:28:24 PM
58.43%
Common
40-bronze.png
Tu es oder tu es nicht
Schließe das Tutorial ab
3 weeks, 3 days, 10 hours (+3 weeks, 3 days, 10 hours)
6[SUP]th[/SUP] Apr 2016
3:30:06 AM
66.00%
Common
40-bronze.png
Sag mir nie, wie meine Chancen stehen!
Führe 10 Mal erfolgreich die Aktivkühlung durch (Multiplayer)
3 weeks, 3 days, 10 hours (+17 minutes, 5 seconds)
6[SUP]th[/SUP] Apr 2016
3:47:11 AM
52.84%
Common
40-bronze.png

Zurück