• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Yeah :cool:

4D9381F7DD2FE89F535050A35CF7C9F5C272A0AA.PNG

Diablo III
Das Oberste Übel (Inferno)
Tötet Diablo im Modus "Inferno"

Fast alle Trophäen in :ps3: Gran Turismo 6. Jetzt fehlen "nur" noch 61 Autos und ~11.000 aufm Kilometerstand. :knockout:

Kein Vergleich. ;) Alle Lizenztests zB im maximal dritten Anlauf auf Gold gebracht. Bei GT5 hab ich von den ersten Lizenzen nichtmal alle auf Gold.

Zweiten Durchgang bei Dragon's Crwon auf "Hard" beendet.

Jetzt geht's auf "Infernal" weiter :p

1135A082A4EA759016F53DFCF1D0F6B50ECB1A9F.PNG

Diablo III
Kampfbereit
Platziert in allen Ausrüstungsplätzen Gegenstände
die mindestens Stufe 60 erfordern.

Little Big Planet Vita: 2 goldene Trophies für das Beenden der Story mit Bravour (ohne zu sterben) und für das Abschließen aller Spielhallenspiele mit Bravour.

Als Nebeneffekt davon, dass ich mir letztens die Star Wars Reihe angetan habe, zocke ich jetzt wieder einmal The Force Unleashed und habe da 5 Achievements für zusammen 55 GS geholt^^

Ein paar Trophäen in :ps3: GTA V. Kifflon!

10.000+ km in :ps3: Gran Turismo 6.

Die Story von :ps3: GTA V durchgespielt. Jetzt geht es ans Sammeln.

Noch ein paar Kilometer in :ps3: Gran Turismo 6. 700km to go.

Wie isn Dragon crown auf der vita ?

Sehr gut würde ich sagen! Dank Touchbedienung bei Schatzsuche und Steuerung des Diebes vermutlich sogar einen Tuck komfortabler als die PS3 Variante.

Was mir fehlt sind ein richtiger Item-Shop in welchem ich nach Waffen, Rüstungen und Co. stöbern kann (man bekommt Ausrüstung nur über Schatztruhen, die man öffnet und besiegte Bossgegner) und ein Crafting-System. Aber ansonsten ein wirklich tolles Hack&Slay.

Kann ich nur empfehlen. Grafik ist traumhaft schön ;)

Endlich auch diese Tropähe. Danke nochmal an Phil für die super Hilfe! :)

C03264B1882A4D160813D6E29133BBEF72918EAE.PNG

GTA 5
Unnatürliche Auslese
GTA Online: Schließen alle 10 Wellen eines Überlebenskampfes ab.

Weitere 155 GS bei Fifa 14. Pokal und Titel im Seasons Modus gewonnen :)

Ich hab richtig geklotzt:

5 GS bei The Force Unleashed für 100 Kills mit Machtschub :D

@smikz: Das wollte ich auch noch nachholen. Nutzt du bzw. nutzen die anderen Gamer hier Kartenmaterial aus dem Netz oder gibt’s dafür auch Ingame-Material, um das ganze Sammelzeugs zu finden?

Für den Atommüll und die U-Bootteile brauchst du keine Hilfen, da wird man immer per Karte oder mittels Handy hingeführt. Bei den Raumschiffteilen und Briefen sieht das wohl anders aus. Immerhin sind die Briefe beim Rockstar Social Club hinterlegt, wenn du dich da einloggst. Ich nutze aber:

GTA V Map - Grand Theft Auto 5 Google Map

Kann man schön abhaken, was man schon hat und was nicht.

@Topic: Die Briefe auch noch.

Zurück