Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 GS bei Doritos Crash Course 2 und 325 GS in NBA 2k13 für diverse Erfolge in der Karriere... würde das ja gerne mit diesen stylischen Bildchen belegen, aber das funktioniert immer noch nicht bei mir
grade 2 zum Preis von einem 1
ingesamt 160GS u somit meine 1000 in RaymanOrigins geknackt(was ne Geburt -_-)
einmal 80GS - alle TempoTrophys
und noch mal 80GS - für alle Medaillons gefüllt
Jetzt nur noch in TTT2 786x(???)mit dem Partner tauschen.
und in Zone of the Enders mich auf Rang --A-- runtersterben lassen...
Dann hab ich heute 3 auf einen Streich gebumst
Du meldest dich bei Xbox.de an. Dann oben auf deine GS und dann das Spiel auswählen wo du die letzten Erfolge geholt hast. Die dann markieren und einfügen. That´s it.
Ebenfalls einige Trophäen bei Nfs Most Wanted...auf Ps3 und Vita..Titel wird grad wieder vorgeholt.
Auf Ps3 dann auch den letzten Most Wanted besiegt und Gold Trophy abgeräumt !
FC3: Blood Dragon eine bronzene Trophäe dafür, das ich einen Blutdrachen mit dem Bogen erlegt hab, sowie eine bronzene Trophäe dafür, das ich alle Gegnertypen min. einmal mit einen Headshot gekillt habe.
Ich habs fast durch, daher ja, auf jeden Fall! Die Storyline macht Laune, alles andere ist halt ne Fleissaufgabe, wobei das auch sehr schnell erledigt ist. Es ist einfach nur Lustig, ich sag nur "PIMMEL"