Was war euer letzter Erfolg ?

Silent Hill Downpour

88C2859A731B04087A89E719BB43F7FCF200CA25.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Verräterisches Herz
Erreicht:Vor 20 Stunden
Die Nebenquest "Dead Man's Hand" abgeschlossen.

5094715E3E33F0EC360BBB7F1B5403BAA1C769AE.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Arbeit gegen Essen
Erreicht:Vor 20 Stunden
Die Nebenquest "Obdachlos" abgeschlossen.
 
Wieder mal ein wenig was bei Defiance...definitiv kein Spiel für nen schnellen 1000er :)


  • 14CLiGJhbC8SAhoEGlFTVmQxL2FjaC8wLzhmAAAAAOfn5-jmyPI=.jpg
    Ein gutes Herz-Kreislauf-System
    Macht zweifelsohne eine Menge Spaß, ist aber mitnichten die effektivste Art der Fortbewegung …
    35 FREIGESCHALTET AM 13.04.2013


  • 1oCLiGJhbC9NDxoEGlFTVmQxL2FjaC8wLzU5AAAAAOfn5-kufC4=.jpg
    Überdosis
    Piercer hat eine Intervention gebraucht
    15 FREIGESCHALTET AM 13.04.2013


  • 04CLiGJhbC9DAhoEGlFTVmQxL2FjaC8wLzg3AAAAAOfn5-yskDo=.jpg
    Brandneue Herausforderung
    Du hast 5 Herausforderungen in der Bay Area abgeschlossen
    15 FREIGESCHALTET AM 13.04.2013
 
noch einige Trophies bei "Virtue's Last Reward", einige silberne und zwei goldene. Nur noch Restearbeiten fehlen zur vollen "Punktzahl".
 
Und wieder Sleeping Dogs weitergespielt. Das Spiel tritt GTA ganz schön in den Arsch ;)

Habe glaube ich um die 90 GS geholt.
 
Tomb Raider Underworld: Lara's Shadow

Habs nun endlich durch,mir fehlen jetzt noch die Erfolge für zwei Speedruns in diesem DLC,dann ist dieser DLC auch abgeschlossen. :)


Greetz

Cap
 
und hier ging die wilde Jagd nach Archetrümmern weiter (Defiance):


  • 0ICLiGJhbC9MAhoEGlFTVmQxL2FjaC8wLzg4AAAAAOfn5-+LhDQ=.jpg
    Glück ist eine Herausforderung
    Du hast 10 Herausforderungen in der Bay Area abgeschlossen
    15 FREIGESCHALTET AM 14.04.2013


  • 14CLiGJhbC9BDxoEGlFTVmQxL2FjaC8wLzU1AAAAAOfn5-goYZU=.jpg
    Skruggischer Archenkern
    Von Bach ist am Leben, er hat einen Archenkern und Cass ist nicht gerade begeistert davon
    15 FREIGESCHALTET AM 14.04.2013


  • 1YCLiGJhbC8QDhoEGlFTVmQxL2FjaC8wLzRkAAAAAOfn5-rtwB8=.jpg
    Archenjagd-Safari
    Die Masse an Schrott im Archengürtel ist nahezu unbegrenzt. Wenn wir schon von Job-Sicherheit reden.
    15 FREIGESCHALTET AM 14.04.2013
 
Tomb Raider Underworld: Lara's Shadow:

-Treasure Hunter 10GS

-Master Reward Hunter 25GS

-Lara's Shadow 50GS


Greetz

Cap
 
Komisch, die Bilder der Xbox-Erfolge werden bei mir nicht mehr oder nur teilweise angezeigt, ist das bei Euch auch so?
 
Akt IV in Defiance beendet, 15 Herausforderungen geschafft und da gab es phänomenale zwei Bronze Trophäen für.
 
Weisst du ob man später nochmal die Chance hat seinen Charakter zu editieren? Also das "Grundaussehen" nicht die Rasse, das Geschlecht und die "Klasse"? Ich mein sowas wie Mundform, Make-Up, Tattoos usw
Das ist ja in manchen Rollenspielen und auch MMOs möglich.
 
Weisst du ob man später nochmal die Chance hat seinen Charakter zu editieren? Also das "Grundaussehen" nicht die Rasse, das Geschlecht und die "Klasse"? Ich mein sowas wie Mundform, Make-Up, Tattoos usw
Das ist ja in manchen Rollenspielen und auch MMOs möglich.
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist das nicht mehr möglich. Finde da auch keine Option zu. Das einzige was du halt ändern kannst, ist deine Kleidung - aber das weißt du ja schon. ^^
 
Verdammt. Ich hab beim Erstellen übersehen das man mit RB/R1 auch Frisuren, Tattoos usw auswählen kann. Jetzt sieht meine Figur lahm aus.
Ja, damit wird man ja später angeblich "zugespammt. Aktuell hab ich nur 3 Extraoutfits...bin aber auch erst Level 287
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Ich hab beim Erstellen übersehen das man mit RB/R1 auch Frisuren, Tattoos usw auswählen kann. Jetzt sieht meine Figur lahm aus.
Ja, damit wird man ja später angeblich "zugespammt. Aktuell hab ich nur 3 Extraoutfits...bin aber auch erst Level 287
Naja vielleicht ändert das richtige Outfit ja was daran. gibt später einige ganz nette sachen. :D
 
Alles was das Gesicht verdeckt ist gut...hab sogar schon diese schwarze Kapuze gekauft (Ingame natürlich)
 
Verdammt. Ich hab beim Erstellen übersehen das man mit RB/R1 auch Frisuren, Tattoos usw auswählen kann. Jetzt sieht meine Figur lahm aus.
Ja, damit wird man ja später angeblich "zugespammt. Aktuell hab ich nur 3 Extraoutfits...bin aber auch erst Level 287

Erst Level 287 ??? Wie weit geht es denn hoch ?!
 
5000 glaub fairerweise muss man aber sagen dass die XP-Sprünge nicht so hoch sind wie z.B. bei Borderlands oder so. Wenn man 2 Aufträge gemacht hat hat man schon fast den nächsten Levelup. Bis 250 ist fast noch Tutorial wenn man so will.
 
Theoretisch. Aber was will man von nem MMO auch halten wo man nach 2 Tagen Max-Level hat. Das muss ja schon ein wenig Content bieten.
 
Woaleck! Hab gerade Chai in der Spielhalle besiegt !!!! Nach über 12 Jahren :p
Shenmue 1

Alter hab ich's drauf!
 
Wow, jetzt wo ich das lese hab ich mich endlich entschieden: Ich will ein Kind von dir :)
 
Zurück