Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei weitere storyrelevante Trophäen bei Silent Hill Downpour erhalten (die Radiostation erreicht und den darauffolgenden Anderswelt-Bereich überstanden). Bis jetzt echt ein tolles Spiel, abgesehen von diversen Rucklern.
Ich ruf bei XBox einfach meine persönliche Seite auf (also oben rechts auf den Gamertag klicken nach dem einloggen) Dann auf das zuletzt gespielte Spiel bzw das Spiel wo du die Erfolge rauskopieren willst. Der Rest ist das normale "Mit der Maus markieren und dann copy/paste nach hier
@jojo:
Das war unbeabsichtigt. Ich kam zum Stran und wollte das Achievement mit den getöteten Kleintieren, und da kamen mir die Krabben vor den Schalldämpfer
Die sollen nur kommen. Ach erinnerst du dich an die Wölfe in der Wolfshöhle? Die dort eingesperrt waren? Die hab ich alle erschossen....warum? 20XP pro Wolf
Yeah Marco hast es, trotz meiner schwammigen Beschreibung hinbekommen
Find ich viel besser so, ab sofort sollte dass das Standardformat hier im Thread werden zumindest für die 360.