Was war euer letzter Erfolg ?

In eurem Alter könnt ihr doch gar nicht mehr so feste schlagen, dass ich es als "schmerzhaft" empfinden würde...
 
Was erlaubt der kleine sich da eigentlich. Kaum Haare am Sack aber den dicken hier machen :D
 
Naja n dicker Sack ist auch ohne Haare imponierend^^

Edit: ich wette selbigen, dass Sven irgendwas mit im Po bringt :D
 
Mal wieder back2topic.

Ich weiß schon gar nicht mehr ob ichs gepostet hab. Glaub nicht. Auf jeden Fall Akt2 bei Gears of War 3 beendet und 20 Sammelobjekte gefunden. Insgesamt waren das 40 GS
 
Nach viel grinding (Ich grinde gern in´s blaue)
Titanische Ameise geplättet (Ich weiß das is noch nicht so weit, aber ich level gern bis zu dem Punkt wo EXP nix mehr wert sind).
Earthbound is da hamma!!!
 
God of War Ascension: 1000er-Kombo geschafft, die Rutschpartie bei Archimedes ohne Kratzer überstanden sowie 2 Minuten lang den Ragemodus aufrecht erhalten. Bronze und Silber.

Silent Hill Downpour: einige Nebenmissionen abgeschlossen und witzigerweise The Room, also das Zimmer aus dem vierten Teil entdeckt. Cooler Insider :)
 
Oh, Hardcore. Gratuliere!
War nicht so schwer. :D Wenn man da geduldig ist, dann klappt es. DD erinnert mich son bisschen an Monster Hunter (*duck und weg*).

BTW: Panzerspinne und Götzenbild in Demons Souls erledigt und für beide jeweils eine Bronze Trophäe erhalten. Man, man waren das blöde Level...
 
Hab zwar noch gehofft paar Blitzer zu toppen - aber nein, gab nichts zu toppen - bin immer noch überall der Leader ;)
 
Gestern hab ich nicht gespielt. Du bist doch krank. 9 Blitzer die ich jetzt toppen muss :)
 
Zurück