• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wäre wenn?

:bigsmile: Das bei eurem Fußballmatch sowas am Ende rauskommt, habe ich mir dann irgendwie schon gedacht, ist aber wirklich cool ;) ... Naja, und ansonsten, ist schon hefftig wenn man immernoch zockt und es Vögelt beim Zwitschern ;) ...

hehe, mit Lightguns wärs sicher auch nicht schlecht gekommen:bigsmile:

Auch mal wieder ne kurze Story von mir:

Also, wir waren mal wieder auf LAN, 6 Mann, ganz gemütlich. Ich und mein Freund Oli natürlich in einem Team bei CS und stehen so hinter ner Kiste rum und ich such nach meiner Wegwerf-Taste. Plötzlich fliegt ne HE-Granate mitten vor unsere Füße (Rene der alte Pr0-HaXX0r) und es macht BUMM! Zack! Alle Bildschirme schwarz...
3 derbe Lachanfälle später hatten wir 4 der 8 PCs an eine zweite Steckdose gehängt:bigsmile:
Aber allein die Tatsache, dass wir das Spiel dadurch nicht als verloren werten mussten war cool.;)

Andere Geschichte:

Ich mal wieder allein zuhause, natürlich erstmal jemanden angerufen und zu dritt dann RE CV:X gezockt.
So gegen 3 Uhr plötzlich schlägt unten eine Tür zu...
Ergebnis: 2 Liter Cola auf dem Teppich, eine leere Chipstüte, eine durch die Gegend rutschende PS2 und eine kleine Wunde am Kopf meines Nebenmannes:bigsmile:
Da sag noch mal einer zocken sei nicht gefährlich.

@Timerly:

Ähnliche RE-Erlebnisse hatte ich auch.

Hier nun eine Story, die ich am 26.08.2002 schon mal hier gepostet habe. Ich habe mal ganz faul kopiert, Teil 1 und 2 hintereinander. Hier also das Ergebnis einer Überdosis Spiele:

Vielleicht sollte man doch einmal eine Spielpause einlegen, wenn einem sowas einfällt...

Toy – Story (wenn sie nur nicht so Hardware)
Part 1: Eve & Jack

Kühl wehte der Morowind in sein Gesicht.
Alles deutete darauf hin, daß es ein Sonic Tag werden sollte, mit Maximo Temperaturen.

Er dachte an seinen letzten Burnout zurück; Anno 1602, währed der heftigen Time Crisis.

„War nicht so der Hit, Man...“ hing er seinen Gedanken nach. Damals, als er voller Ehrgeiz mit seinem Einhänder einen bewohnten Hill silent machte, und einen Ring of Red hinterließ.

Damals, als er noch das Commando hatte...

Bis zu jenem Tag, als er das Stargate entdeckte. Crash Bash, Time Splitters – und er fand sich im 21 Jahrhundert wieder. Und traf SIE.

Sie sah aus, als spielte sie gerne im Slam Tennis, aber sie lag voll auf seiner Frequenzy.
„Ich werd‘ mal Halo sagen“ , entschied er.

Kaum gedacht, schon GTAn.

„Ordnung ist das Half – Life ! Wo Licht ist, ist auch Shadow, Man“, grinste er.

„Quake nicht so Doom `rum, das ist Blade !“ zischte sie.

„Devilmaycry !“ fluchte er in Gedanken, „da werde Ico gleich zum Hunter !“

Irgendwo schlug ein Clocktower.

Sie sagte Kessen: „Kommst du mit zu mir ? Mein Syphon Filter ist verstopft, darum tut nicht mehr das Aquagen. Danach könnten wir ein bißchen Tekken, so Alone in the Dark...“

Das beflügelte seine Final Fantasy, und sie fuhren los. „Ein Medal of Honor scheint sie nicht zu sein, wenn sie gleich meinen Rayman sehen will !“ dachte er schmunzelnd.

Die Fahrt verlief stockend. „Urban Strike“ erklärte sie die City Crisis. Er schaltete das Jet Set Radio ein, wollte ein wenig Beatmania hören; zum Rauschen und Krächzen erläuterte sie: „Boxenstop, Bass Strike.“

Später angekommen, sagte Sie: „Und hier ist mein Crystal Castle.“ Sie kramte in ihrer Boulderdash. „Ach ja, der Schlüssel ist auf dem SIMS.“

Sie traten ein, und ihm blieb das Blood Wake – alles war in Azurik gehalten, die Möbel waren aus Metal Gear, solid. „Freekstyle“ , lobte er.

Doch sie zeigt ihr Alter Ego: „Socom, Soldier of Fortune, in’s Bat, man !“ und lächelte aufreizend.

„Diablo !“ entfuhr es ihm. „Project Overkill. Da hoffe ich auf Rapid Reload !“ und schluckte ein paar Painkiller von seinem Kumpel Max.

Er näherte sich ihr ... und ein grausiger Fear Effect widerfuhr ihm. Er schrie: „Oh Shrek ! Du bist ja Onimusha ! Project Zero, Endgame ! Und du bist voller Parasite, Eve ! Wo, Exhumed noch mal, hast du dich indiziert ?“

Sie senkte ihren Beachhead.

Beinahe liebevoll fuhr er fort: „Nimm dieses Fluid, das macht dich Resident, Evil. Need for speed ? Sonst ist bald die Evil Dead !“

Sie entgegnete: „ You don’t know, Jack. In mir feiern die Worms World Party. Theme Hospital: Die Ärzte können nicht helfen, ich bin Dead or Alive !“ Wie zur Bestätigung entfleuchte ihr ein Brute Force.

„Barbarian“, murmelte Jack. „Nun gut. Dann machen wir aus deinem House of Dead ein Hotel. Ich hab‘ da ein Gran Turismo Concept, und wir könnten uns ausRUNE.“

Draussen schlug ein Hund an. „Black Belt“, sagte sie. „Er will sein Cannon Fodder.“

Er sah in ihre Augen, so Point Blank, und fand Eve Supercross.

Man sah Beide noch lange im Shadow Dancer.

„Pikmin Topgun !“ flüsterte er, „Lass mein Gun Smoke !“

Who dares wins.

Toy – Story

Part 2 – New Legends…

Jahre später…

Jack war allein; allein in seiner Conflict Zone. Er ertränkte entweder seinen Kummer mit so mancher Galleon – war Everblue – oder besorgte sich Super Trucks von den Speed Freaks. Manchmal sogar Big Mother Trucks.

Parasite-Eve war schon Jahre tot. Die letzten Worte, bevor sie nach Driven ging:
„Mir tut der Afterburner. Ob da wohl ein Worms Blast ?“ Dann hatte sie noch ein Quantum Red Shift, und dahin War Craft.

Kurz darauf begann der erbarmungslose Star Wars, gerade als er und sein Kumpel Max im Obi Wan. Damit begann das Destruction Derby. Max schrie vor Payne, schlenkerte Wild Arms und starrte ungläubig auf das Bloody Roar, das aus seiner Brust ragte.

„Na Primal ! Blood, O men!“ war sein letzter Satz.
„Sei kein Frogger! Und lauf’ nicht an Blue, Max !“ schrie Jack. „Ich hol’ uns irgendein Crazy Taxi, von wegen, Die hard !“ und rannte durch die Trümmer nach draussen.

Die Silent Bomber hatten ganze Arbeit geleistet, ein einziges Carmageddon; er sah Buffy, dass nahezu alles in der Citizen Kabuto war. South Park, West Bank – alles zerstört. Vom Staub war Vice City. Der State of Emergency wurde bereits ausgerufen, und überall sah man Army Men und Crime Patrol, die einen Smuggler’s Run in der War Zone unterbinden sollten.
Ausserdem gab es wegen Cel Damage einen gigantischen Jailbreak.

Jack dachte: „Besser Jump and Run, Outrun. Die Crime Wave wird enorm sein.“ Er sah auf seine Armbanduhr, die stehengeblieben war. „Jetzt schlägt’s XIII ! Myst, hoffentlich wieder Bald urs Gate, denn es kommt um Dri ver...“ und machte sich auf den Weg.

Er wollte sich eigentlich um drei mit Rocky treffen, ein wenig Gumball spielen, Music Maker, einen Kuri Kuri Mix trinken und vielleicht etwas Britney’s Dancebeat lauschen, oder sonstige Rogue Leader. Sie hatten stets Spaß Tu rok. Unten am Riven, wo sich alte Topangler „Tetris Heil“ wünschten.

Unterwegs ging er kurz auf’s Klo no a, denn er ließ viele Fahrenheit. Dort entdeckte er ein Broken Sword und eine Golden Axe, welche er sofort in sein Inventory aufnahm. Die 5 Paare Schuhe ließ er liegen ... „Wozu brauche ich Tenchu?“ beschloß er.

Vor lauter Durst hatte Jack schon Fantavision. Darum war er froh, als er endlich am Riven ankam, wo Rocky sich gerade am Feuermachen versuchte. „Warum brennt nur so das Fire blade ?“ murmelte dieser, „Das ist ja Das Ding.“ Sein Hund VIPte.

„Hi, Du alter Yager!“ grüßte Jack. „Wo ist denn Deine Frau, die Gerdy?“

Dieser antwortete: „Leider Red Card, ich bin hier Oni Frau. Du sagtest doch: Diesmal Genma Onimusha . Also habe ich Project Ego durchgesetzt und gesagt: Zurück zum Herdy, Gerdy, und keine Mad Trix !“ Mit leiser Stimme setzte er fort: „Und nun – vermutlich Killing Time.“ Er senkte seinen Blick. „Oddworld“, murmelte er, „das tut ganz schön mein Soul fighter.
Es gibt keinen Gott, für mich ist Deus Ex.“

Noch bemerkten sie nicht, welche Monster AG ihren Gradius um sie immer enger zog.

Hm, die Geschichte ist immer noch nicht vollendet, hat wer Lust ? Oder, kleine Quizfrage: Wieviele Spiele sind hier verbraten ??? 8)

Originalthread:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=21&tid=1719&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=0303210805

:eek: :eek: :eek: :eek: WOW, ich muss da ja wirklich was verpasst haben, das hast du wirklich genial hinbekommen und ja es stimmt: Wenn einem schon solche Texte einfallen, sollte man endlich mal nach 360 Tagen Dauerzocken den Kontroller weglegen :bigsmile:! Hab den Originalthread gar nicht mitbekommen, so ein mist, aber ich danke dir Rave, dass du meinen Horizont erweitert hast, wenn auch über ein Jahr später als bei vielen anderen. :bigsmile: ;)

Naja, auch wenn ich mich an einem solchen Text versuchen sollte, ich glaube da würde nicht dabei rauskomen weil mir die Ideen dazu fehlen. Denn irgendwie sollte man Wortspiele etc. da schon drauf haben ;)

@perfect:mosh: :eek:

Das mit geilste, was ich je in dieser Richtung gelesen hab, damit könntest du zu ner Netz-Legende werden:bigsmile:

Wenn ich mich nicht verzählt habe werden im ersten Teil 85 Spiele erwähnt, wenn auch nicht immer namentlich.
Im zweiten sinds dann 75 verschiedene, da aber ein paar in beiden Teilen zu finden sind sinds insgesamt nur 155 schätz ich grad mal. Respekt.

Ich glaube das war in New York!
Da hat man vier Leichen in einer Wohnung entdeckt!
Die sitzen im Sessel!
Vor ihnen war ein Fernsehn wodrauf ein Spiel lief!
Die Konsole und der Fernsehn waren an!
Bei der Untersuchung konnt man Feststellen das alle 4 Verhungert waren.....
Der Kühlschrank war voll mit essen un trinken!

(diese Geschichte ist wahr);)

@Timerly:

Ich beziehe mal Dein Lob ganz bescheiden auf mich. :bigsmile:

155 / 160 Spiele kommt ziemlich genau hin !

Damit hast Du das Exklusivrecht einer Fortsetzung / eines Abschlusses der Trilogie gewonnen. :bigsmile:

@Rave:
Ey das war mein Lob :bigsmile: und zudem, jetzt wollt ich schreiben und was dann, dann verkauft er seine Rechte, unglaubliche Szenen die sich hier abspielen, immer diese Microsoftviren, die überall durchschlagen und alles aufkaufen (bezogen auf Rare :bigsmile: ) :mosh:

Ich muss mal genau überlegen was sonst noch so alles in meinem Zockerleben vorgefallen ist. Das mit dem Glas kann nicht das Einzige gewesen sein, das interessant war ;)

ääääääääääähhhhhhhhhhhhhh......................u..

Sorry Rave.
Teilts euch einfach.
Ich werd dann schon mal anfangen die Fortsetzung zu schreiben...hoffentlich kenn ich überhaupt genügend Spiele.:halo:

@raven
Also ich schaff es einfach nicht eine Fortsetzung zu schreiben, die da dran kommt...
Es darf sich also gern jeder dran versuchen.

Aber ich wollte ja eigentlich wieder ne Geschichte posten:

Die Luft stank nach Schweiß und Urin, doch damit hatte er ja rechnen müssen. Es konnte nicht gut gehen.
Jetzt saß er hier schon fast eine Woche lang fest...sie hatten maximal 3 Tage eingeplant, aber scheinbar waren ihre Gegenspieler sehr geschickt in der Auswahl ihrer Züge. Trotzdem sorgte sich "Eye" um die Überzeugung seines Anführers. Er hatte bereits unnötig 2 Männer verloren.
Es wäre so einfach gewesen, das Wachpersonal langsam auszuschalten, aber sein überhetztes Vorgehen hatte "Eagle" und "Body" unnötig das Leben gekostet. Nicht dass ihm dies etwas bedeutete. Er war lange hierfür ausgebildet worden. Verluste waren verkraftbar. Trotzdem hielt man sich auf der sicheren Seite, wenn man nur die Codenamen der anderen kannte.
Trauer und Depressionen waren nur Hindernisse in diesem Geschäft. Er würde neue Partner bekommen. Vielleicht würde auch er irgendwann mal ersetzt werden müssen. Wenn er, "Eye", sein Leben lassen würde. Denn ewig konnte das nicht gut gehen.
Sie waren zahlenmäßig meist unterlegen, ihre Waffen waren lange nicht so neuartig wie die der anderen, aber seine Ausbildung lies "Eye" diese Gedanken schnell verdrängen. Er musste wach bleiben. Aufmerksam. Wenn ihm etwas entging war die Mission gefährdet.
Der Vorhof erstreckte sich vor dem geschlossen Fenster. Natürlich war er als Wachtposten aufgestellt worden. Er hieß nicht umsonst "Eye". Sein Gewehr zitterte nie und er traf nahezu immer. Egal was.
Er durfte das Fenster erst langsam öffnen, wenn ihm etwas auffiel. Das wäre das Signal für "Diablo", der auf der Gegenseite wartete. Trotzdem hielt er es in dem heißen Raum kaum noch aus. Hinter ihm wimmerte leise eine der 2 Geiseln, die bei ihm waren.
Er hatte sie geknebelt, aber trotzdem versuchten sie immer noch ihn abzulenken. Zwecklos. Er drehte sich um und wollte dem alten Mann hinter ihm einen Schlag mit dem Gewehrkolben versetzen, als plötzlich etwas seinen Kopf traf. Es schlug ihn fast nieder und er hörte nur noch ein fiependes Geräusch und sah nur weiße Schemen.
Das war natürlich keine Kugel gewesen. Irgendwie hatten sie es geschafft eine Blendgranate in seine Nähe zu bringen...aber wie?
Seine Gedanken kamen einfach nicht mehr weiter vor lauter Irritation. Er hörte langsam wieder etwas. Zuerst waren es dumpfe Schläge, lang und ohne Sinn. Doch langsam wurde ihm klar, dass es Schüsse sein mussten.
Immer 2 Schüsse schnell aufeinander, vielleicht zwischendurch mal ganze Salven aus einer Maschinenpistole. Diese 2 Schüsse...der typische Double Tap. Immer 2 Schüsse auf den Kopf und wieder in Deckung oder weiter. Dazu die Salven eines seiner Leute, der verzweifelt versuchte einen Gang ins Innere zu halten.
Noch ein Double Tap. Stille. Keine Salven mehr. "Diablo" war tot.
Jetzt hatte er nur noch 2 Freunde in diesem Gebäude. Der Nebel in seinem Kopf lichtete sich langsam, die Töne ließen nach. Sie waren noch nicht bis zu ihm gekommen und das würde auch noch einige Zeit dauern, schließlich hatten sie alle Türschlösser neu programmiert. Das Einsatzkommando musste mindestens 2 Türen überwingen um zu ihm zu kommen. Er sah die Geiseln vor ihm, ganz aufgeregt zappelnd. Scheinbar war die Wirkung bei ihnen nicht so groß gewesen, weil sie nicht direkt die Granate vor sich hatten.
"Eye" wischte sich über die Augen, doch da war mehr als Schweiß. Ängstlich betrachtete er das Blut auf seiner Hand. Er befühlte noch einmal vorsichtig sein Gesicht. Es war ein Wunder, dass seine Augen verschont geblieben waren. Sein ganzes Gesicht war übersät mit kleinen Glassplittern.
Klar, die Granate war direkt vor dem Fenster explodiert. Sie war zwar nicht auf Sprengkraft ausgelegt, aber bei diesem dünnen Fenster hatte es wohl gereicht. Er stand auf. Sein Kopf war schon wieder fast klar. Er musste schnell denken. Und noch schneller handeln.
Er machte 2 Schritte zu den Geiseln. Nun stand er direkt vor ihnen und schaute in ihre ängstlichen Gesichter. Ich hätte vielleicht Angst, wenn ich nicht so gut ausgebildet wäre, aber warum habt ihr Angst?, dachte er.
Sie kommen um euch zu holen. Und mich zu töten. Wenn es sein muss. Ich werde dafür sorgen, dass sie es müssen. Wovor also habt ihr Angst? Ich hätte nichts davon euch etwas zu tun. Ihr seid bloß Ware.
Seine Händer umfassten wieder das Gewehr. "Aufstehen! Los! Wir gehen hier weg! Auf! Schön vor mir gehen. Wehe ihr muckt auf!", schallte es aus seinem Mund.
Es klang bösartig, skrupellos. Gut. Zitternd standen die beiden auf. Langsam stellten sie sich hin. "Eye" musste sich zügeln. "Das ist kein Widerstand! Der ist längst gebrochen. Sie haben nur fast eine Woche lang gesessen.", sagte er sich.
"Los! Aus der Tür. In die Mensa! LOSLOSLOS!".
Seine beiden Gefangenen gingen voran. Der vordere öffnete die Tür. Nichts dahinter.
Sie gingen einen langen Gang hinunter zur Mensa. Er hörte nichts. Wahrscheinlich war das Kommando immer noch mit den Türen beschäftigt. Ihre Schritte hallten durch den leeren Gang. Das schwache Auftreten der beiden vor ihm und der starre Schritt seiner schweren Kampfstiefel. Sie erreichten die Mensa und öffneten die Tür, als drinnen scheinbar gerade ein Streit geführt wurde. "LASS ES LOS! VERDAMMT! LASS ES LOS DU HURENSOHN!". "AUF DEN BODEN!", brüllte "Eye". Die beiden Geiseln liessen sich, fast dankbar, flach auf den Boden fallen. Dahinter konnte "Eye" nun seinen Anführer sehen. "Fire" stritt sich gerade mit dem letzten der drei: "Fist".
"LASS ES LOS! VERFLUCHTE SCHEISSE!". "Fire" konnte immerhin inzwischen akzentfrei fluchen, wenn schon nicht sprechen. "Eye" versuchte die Situation zu erfassen.
Die beiden standen etwa 5 Schritte voneinander entfernt. "Fire" hielt seine Pistole erhoben. Sie war auf "Fist" gerichtet. Vermutlich nur, weil "Fire" als Experte für alles was "Stückchen" aus Leuten machte keine größere Waffe trug.
Auf der anderen Seite stand "Fist", hinter ihm die anderen Geiseln. Er hielt sein schweres MG direkt auf "Fire" gerichtet. Vermutlich hatten sich die Geiseln bloß hinter den gestellt, der die größere Streuung hatte und sie eher durchlöchern würde.
"STOP!" rief "Eye" mitten in die Situation, die vor Adrenalin nur so stank.
"Eye!" schrie ihm "Fire" zu. "Komm schon, erklär diesem Idioten wer hier das Sagen hat!".
"Vergiss es Fire!", tönte "Fist" dazwischen. "Was ist eigentlich los hier?" fragte "Eye" völlig perplex, dass sich 2 Kameraden gegenüberstanden.
"Fire ist wahnsinnig geworden! Er will uns alle in die Luft jagen. Er will uns und die Geiseln und einfach ALLES verminen und in die Luft jagen!" brach es aus "Fist" heraus.
"Bist du etwa nicht loyal zu unserer Sache? ICH werde nicht ohne Preis gehen. "Eye" versteht das. Aber du? du bist zu schwach hierfür." "Fire"s Zorn kochte über.
Das Licht, das durch die riesigen Fenster fiel wurde langsam rot. Wie waren im 2. Stock. Gut, sonst wäre das hier ein zu einfaches Ziel für die Kommandos.
"Diese SACHE von der du redest hat uns und auch DICH im Stich gelassen! Wie kannst du nur daran glauben, was sie dir erzählt haben? Es ist zu spät. Eine Woche war zu lange. Sie haben uns. Du hast versagt. Sie waren dir über! Und nun willst du alle ins Verderben reißen. DU bist der Schwache. DU kannst dich nicht stellen, "Fire" .", rief "Fist". Sein MG fing an zu schwanken. Es war viel zu schwer um es lange so zu halten.
"Wir werden sehen! Aber nun musst du dich erst mal jemand anderem als mir stellen!"
Ein Schuss zerriss die Spannung der Situation. Noch einer! Immer schneller! "Fire" entlud sein ganzes Magazin.
"Fist" war schon vom ersten Schuss mitten in die Brust getroffen worden. Er fiel nach hinten, während noch 2 oder 3 weitere Kugeln einschlugen. Die Geiseln waren direkt hinter ihm in Deckung. Aber die interessieren "Fire" schon lange nicht mehr. Sie waren inzwischen wertlos.
Es peitschten die letzten Schüsse seines Magazins. Eine der Geiseln wurde mitten ins Gesicht getroffen. Blut spritzte hervor, die andere Geisel schrie, als sie zwei Kugeln in die Seite und den Bauch bekam. Das Blut besudelte die Kleidung, während das zerstörte Gesicht der anderen Geisel auf den Boden aufschlug. "Fire"s Magazin war leer. Er atmete schwer.
Erschöpft griff er nach einem neuen Magazin. "Du verstehst es doch, oder? Du verstehst es wenigstens "Eye"."
Nein. Eye verstand nicht. Sie sollten sich nicht gegenseitig töten. Das war so...
"HÖR AUF! WIRF DIE WAFFE WEG, MANN!" schrie "Eye" schrill über die Geiseln vor ihm hinweg. Er zog sein Gewehr hoch an die Schulter und zielte auf "Fire".
"Du auch? Auch du verrätst mich? Dann gibt es keine Hoffnung mehr."
"Nein! DESWEGEN gibt es noch Hoffnung. DU verrätst UNS. DEINE LEUTE! DU hast einen von uns getötet. DU BIST DAS SCHWEIN!"
Eine immense Kraft riss an seiner Schulter, als er den Abzug durchzog, sein Finger verkrampfte und einige der Kugeln aus seinem 30schüssigen Magazin fanden ihren Weg ins Ziel. "Fire" riss die Augen auf.
Er brachte kein Wort mehr heraus.
Seine Lunge war getroffen worden. Er versuchte sich auf einem Tisch abzustützen, während er zu Boden ging. Schweiß lief "Eye" Stirn hinunter und vermischte sich mit dem immer noch frischen Blut.
Alles war so verdammt schnell gegangen. Und nun war er alleine mit 2 Geiseln. Die beiden jammerten vor ihm. Das Licht fiel nun ungedämpft in den Saal, er hatte die Scheiben zerschossen. Scherben übersäten den Boden.
Ein greller Lichtschein fiel in sein Gesicht. Ein Symbol der Hoffnung, als er plötzlich zurückgerissen wurde.
Er taumelte nach hinten gegen die Wand des Flurs. Ein Scharfschütze musste nur auf das Zersplittern der fast spiegelnden Scheiben gewartet haben. Im Gegenlicht hatte "Eye" ihn nicht gesehen.
Er hörte Schritte hinter sich. Sie wurden dumpfer. Irgendjemand schrie ihn an.
Die Welt verblasste und er sah immer mehr das dunkle Grau in ihr.

Hoffe das Thema schlägt niemand ins Gesicht. Aber es ist schlicht interessant darüber zu schreiben. Hab versucht jede Stellungnahme herauszuhalten.
Und wers net gemerkt hat: Das ist alles an CS angelehnt, aber natürlich auch ausgeschmückt (weil ich die Karten da net alle kenn).

Es ist schon einige Zeit her seit ich mit meinem Cousin den Gruselklassiker "Alone in the Dark" zockte. Es war spät, es regnete, es donnerte, der Strom viel aus. Schockzustand! Plötzlich viel uns ein das mein Cousin in seinem Zimmer einen ähnlichen Clown sitzen hatte wie er auch im Spiel vorkam. Und die Moral von der Geschicht: Spiele niemals ohne Licht!

Da ich nebenbei noch Fußball schaue und dein Text durch nicht vorhanden Absätze etwas schwer zu lesen ist habe ich erst die Hälfte gelesen. Weiß daher nicht wie es ausgeht und was das genau war :bigsmile: Mal schauen ob ich da mal weiter lese.

Was Raves Geschichte angeht, ich kann mich ja irgendwann mal versuchen, aber leider bin ich da ja auch net so kreativ! .. Mal schauen ;)

hmmm, jetzt hätte ich schon gerne gewusst, wie ihr den Text findet...hat mich ne halbe Stunde meines kostbaren Lebens gekostet... :D

Da Rave weniger Zeit hat und irgendwie wohl auch nicht die Lust dazu, hat er Timerly und mir die Aufgabe mal übertragen, die Geschichte weiter zu führen. Nun gut, auch Timerly hatte damit Probleme und sagte mir schon vor längeren, dass ich es probieren sollte. Nun gut, somit komme ich nun mit meiner weiteren Interpretation der Toy – Story Geschichte, nur das ich sicherlich nicht ganz so einfallsreich wie unser Herr Rave war, doch lest selbst.

Toy – Story

Part 3 – Fight for Norrath

Jack und Garry waren immer noch Base Fishing, doch Shrek lass nach, dachte Garry, als Jack seinen Demon Stone ablegte und Singstar.
Shellshock like NAM’ 67, bei The Bard’s Tale, die Mission war Impossible. Jack würde wohl nie einer von Segas Superstars werden.

Und die Monster AG (siehe Part 2 der Geschichte) war immer noch in der Nähe. Durch Jack’s Karaoke Revolution wurde sie angelockt.
Sie vernahmen einen Far Cry, Jungel Beats verstummten, als Jack zuvor noch Van Hel Sing!

Dies war ein Demon Vector, Shining Forces drangen durch den Wald, grell wie Goldeneye. Garry griff gleich zu seinem Sword of Revenge, Jack dagegen hob seinen schweren Warhammer 40.000 mit Top Spin vom Boden auf. Beide waren sie breit!

Plötzlich, Animal Crossing, Obscure Breakedown die Ground Control. Die beiden Helden waren geschockt. Nach einer Second Sight begann der Day of Reckoning, auch wenn es tat WWE. Jack der Star schlug mit Craft auf den Ghost.

Währendessen schlug sich Garry Bey Blade durch die Demon Hunters und verkündete kurz darauf voller Stolz: „ Ey ich bin beim Killer 7, und du?“

„Beyond Good & Evil, das ist ja Chaos Bleeds
„Ich habe nur zwei Hit, man !!!“
Wie Godzilla they Destroy All Monsters on Mellee. Der Anschlag auf sie Die Hard, aber sie taten ihren Italian Job. The Room auf dem Hill war nun Silent und sie waren die Champions of Norrath.

„Ey wir waren echt Aggressive In Line, Kumpel!“
„Yes Sir, wir schlugen den Golblin, Commander“, grinste Jack.
„Red Dead ohne Revolver, das soll uns einer nachmachen!!“

Den ersten Ansturm hatten sie überlebt, doch wissen wir nicht wie es weitergeht! Was wird nun noch folgen?

----------
Das war es nun, ist ein wenig kurz geraten, aber naja, vielleicht mach ich irgenwann noch einen Part 4 ;)

ich hatte schon mal so nen 2-Personen-Thread mit Lidofrin... :D

da hier ja scheinbar keiner reinschaut kann man ja hier super lässtern und provozieren...

ALLE AUSSER PERFECT UND MIR HABEN DOOFE OHREN°!°

chocobo hat folgendes geschrieben:

ihr habt alle lächerlich kleine schniedel! :bigsmile:
Und das von jemandem der sich als gelber vogel ausgibt,pass gut auf deinen kleinen gefiederten arsch auf.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bigsmi..

gleich wird gerupft und dann lecker Brühe gemacht aus dem Vögelchen. :D

Aber immerhin hab ich ne Reaktion provoziert... :mosh:

Außerdem warte ich seit Monaten auf einen Post von CharLu ;)

Kleine Episode aus meiner über ein Jahr dauernden SuperMarioSunshine-Odyssee (Gott sei's getrommelt und gepriesen: ich hab den verdammten Abspann letztendlich noch gesehen!!!!). Ich hing (wo sonst) seit Tagen in einem Hüpflevel. War glaube ich das im Turm oben in der Hotel-Lobby. Ein wirklich langer Parcour. Einmal kam meine Freundin dazu und ich wollte ihr den Kurs zeigen.

"Hier! Guck mal den Sch****!!! Erst an den Dödeln vorbei und auf den Block. Jetzt mit Timing über die Plattformen, die verschwinden. Jetzt (kotz) von ganz oben runter auf die rieselnden Sandwürfel fallen lassen. Rennen! Rennen! Rennen! Sie rieseln!!!! Jetzt noch über die Würfelmelonen und am Ende von oben auf die sich drehende Walze. Balancieren bis zur Würfelpyramide mit dem Sch*** Loch in der Mitte und jetzt müsste ich rüber zur letzten Plattform...Ey!!!!!"

Was soll ich sagen? Ich habe das Level dadurch geschafft, daß ich jemandem zeigen wollte, warum ich es nicht schaffe. Es waren deutlich über 100 Versuche gewesen und meine Freundin betrachtete mich verständnislos, wie auf dem Sofa rumhüpfte. Mit einem "Das war doch offensichtlich einfach." ging sie wieder raus.

Weiber!

Zurück