@Timerly:
Ähnliche RE-Erlebnisse hatte ich auch.
Hier nun eine Story, die ich am 26.08.2002 schon mal hier gepostet habe. Ich habe mal ganz faul kopiert, Teil 1 und 2 hintereinander. Hier also das Ergebnis einer Überdosis Spiele:
Vielleicht sollte man doch einmal eine Spielpause einlegen, wenn einem sowas einfällt...
Toy Story (wenn sie nur nicht so Hardware)
Part 1: Eve & Jack
Kühl wehte der Morowind in sein Gesicht.
Alles deutete darauf hin, daß es ein Sonic Tag werden sollte, mit Maximo Temperaturen.
Er dachte an seinen letzten Burnout zurück; Anno 1602, währed der heftigen Time Crisis.
War nicht so der Hit, Man... hing er seinen Gedanken nach. Damals, als er voller Ehrgeiz mit seinem Einhänder einen bewohnten Hill silent machte, und einen Ring of Red hinterließ.
Damals, als er noch das Commando hatte...
Bis zu jenem Tag, als er das Stargate entdeckte. Crash Bash, Time Splitters und er fand sich im 21 Jahrhundert wieder. Und traf SIE.
Sie sah aus, als spielte sie gerne im Slam Tennis, aber sie lag voll auf seiner Frequenzy.
Ich werd mal Halo sagen , entschied er.
Kaum gedacht, schon GTAn.
Ordnung ist das Half Life ! Wo Licht ist, ist auch Shadow, Man, grinste er.
Quake nicht so Doom `rum, das ist Blade ! zischte sie.
Devilmaycry ! fluchte er in Gedanken, da werde Ico gleich zum Hunter !
Irgendwo schlug ein Clocktower.
Sie sagte Kessen: Kommst du mit zu mir ? Mein Syphon Filter ist verstopft, darum tut nicht mehr das Aquagen. Danach könnten wir ein bißchen Tekken, so Alone in the Dark...
Das beflügelte seine Final Fantasy, und sie fuhren los. Ein Medal of Honor scheint sie nicht zu sein, wenn sie gleich meinen Rayman sehen will ! dachte er schmunzelnd.
Die Fahrt verlief stockend. Urban Strike erklärte sie die City Crisis. Er schaltete das Jet Set Radio ein, wollte ein wenig Beatmania hören; zum Rauschen und Krächzen erläuterte sie: Boxenstop, Bass Strike.
Später angekommen, sagte Sie: Und hier ist mein Crystal Castle. Sie kramte in ihrer Boulderdash. Ach ja, der Schlüssel ist auf dem SIMS.
Sie traten ein, und ihm blieb das Blood Wake alles war in Azurik gehalten, die Möbel waren aus Metal Gear, solid. Freekstyle , lobte er.
Doch sie zeigt ihr Alter Ego: Socom, Soldier of Fortune, ins Bat, man ! und lächelte aufreizend.
Diablo ! entfuhr es ihm. Project Overkill. Da hoffe ich auf Rapid Reload ! und schluckte ein paar Painkiller von seinem Kumpel Max.
Er näherte sich ihr ... und ein grausiger Fear Effect widerfuhr ihm. Er schrie: Oh Shrek ! Du bist ja Onimusha ! Project Zero, Endgame ! Und du bist voller Parasite, Eve ! Wo, Exhumed noch mal, hast du dich indiziert ?
Sie senkte ihren Beachhead.
Beinahe liebevoll fuhr er fort: Nimm dieses Fluid, das macht dich Resident, Evil. Need for speed ? Sonst ist bald die Evil Dead !
Sie entgegnete: You dont know, Jack. In mir feiern die Worms World Party. Theme Hospital: Die Ärzte können nicht helfen, ich bin Dead or Alive ! Wie zur Bestätigung entfleuchte ihr ein Brute Force.
Barbarian, murmelte Jack. Nun gut. Dann machen wir aus deinem House of Dead ein Hotel. Ich hab da ein Gran Turismo Concept, und wir könnten uns ausRUNE.
Draussen schlug ein Hund an. Black Belt, sagte sie. Er will sein Cannon Fodder.
Er sah in ihre Augen, so Point Blank, und fand Eve Supercross.
Man sah Beide noch lange im Shadow Dancer.
Pikmin Topgun ! flüsterte er, Lass mein Gun Smoke !
Who dares wins.
Toy Story
Part 2 New Legends
Jahre später
Jack war allein; allein in seiner Conflict Zone. Er ertränkte entweder seinen Kummer mit so mancher Galleon war Everblue oder besorgte sich Super Trucks von den Speed Freaks. Manchmal sogar Big Mother Trucks.
Parasite-Eve war schon Jahre tot. Die letzten Worte, bevor sie nach Driven ging:
Mir tut der Afterburner. Ob da wohl ein Worms Blast ? Dann hatte sie noch ein Quantum Red Shift, und dahin War Craft.
Kurz darauf begann der erbarmungslose Star Wars, gerade als er und sein Kumpel Max im Obi Wan. Damit begann das Destruction Derby. Max schrie vor Payne, schlenkerte Wild Arms und starrte ungläubig auf das Bloody Roar, das aus seiner Brust ragte.
Na Primal ! Blood, O men! war sein letzter Satz.
Sei kein Frogger! Und lauf nicht an Blue, Max ! schrie Jack. Ich hol uns irgendein Crazy Taxi, von wegen, Die hard ! und rannte durch die Trümmer nach draussen.
Die Silent Bomber hatten ganze Arbeit geleistet, ein einziges Carmageddon; er sah Buffy, dass nahezu alles in der Citizen Kabuto war. South Park, West Bank alles zerstört. Vom Staub war Vice City. Der State of Emergency wurde bereits ausgerufen, und überall sah man Army Men und Crime Patrol, die einen Smugglers Run in der War Zone unterbinden sollten.
Ausserdem gab es wegen Cel Damage einen gigantischen Jailbreak.
Jack dachte: Besser Jump and Run, Outrun. Die Crime Wave wird enorm sein. Er sah auf seine Armbanduhr, die stehengeblieben war. Jetzt schlägts XIII ! Myst, hoffentlich wieder Bald urs Gate, denn es kommt um Dri ver... und machte sich auf den Weg.
Er wollte sich eigentlich um drei mit Rocky treffen, ein wenig Gumball spielen, Music Maker, einen Kuri Kuri Mix trinken und vielleicht etwas Britneys Dancebeat lauschen, oder sonstige Rogue Leader. Sie hatten stets Spaß Tu rok. Unten am Riven, wo sich alte Topangler Tetris Heil wünschten.
Unterwegs ging er kurz aufs Klo no a, denn er ließ viele Fahrenheit. Dort entdeckte er ein Broken Sword und eine Golden Axe, welche er sofort in sein Inventory aufnahm. Die 5 Paare Schuhe ließ er liegen ... Wozu brauche ich Tenchu? beschloß er.
Vor lauter Durst hatte Jack schon Fantavision. Darum war er froh, als er endlich am Riven ankam, wo Rocky sich gerade am Feuermachen versuchte. Warum brennt nur so das Fire blade ? murmelte dieser, Das ist ja Das Ding. Sein Hund VIPte.
Hi, Du alter Yager! grüßte Jack. Wo ist denn Deine Frau, die Gerdy?
Dieser antwortete: Leider Red Card, ich bin hier Oni Frau. Du sagtest doch: Diesmal Genma Onimusha . Also habe ich Project Ego durchgesetzt und gesagt: Zurück zum Herdy, Gerdy, und keine Mad Trix ! Mit leiser Stimme setzte er fort: Und nun vermutlich Killing Time. Er senkte seinen Blick. Oddworld, murmelte er, das tut ganz schön mein Soul fighter.
Es gibt keinen Gott, für mich ist Deus Ex.
Noch bemerkten sie nicht, welche Monster AG ihren Gradius um sie immer enger zog.
Hm, die Geschichte ist immer noch nicht vollendet, hat wer Lust ? Oder, kleine Quizfrage: Wieviele Spiele sind hier verbraten ???
Originalthread:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=21&tid=1719&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=0303210805