n4g4
Benutzer
Nunja, Kotor hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen.. nur leider ereilte mich das Spielende recht schnell (Gut sowie Böse).
Und irgendwie ist da jetzt ein spielerisches Loch vor mir.
Einerseits ärgere ich mich über die lineare Art und die, für ein Bioware RPG, kurze Spieldauer.
Andererseits war vielleicht eben dieser straighte rote Faden der Genuss an Kotor... man kann es Gamern beileibe selten recht machen. *g
Fakt ist aber.. es war zu wenig, zu schnell musste man seine hochgepowerten Helden in Rente schicken.
Mit welchem Game habt ihr nach Kotor angefangen?
Fandet ihr es auch zu kurz?
Ich finde zur Zeit kein Spiel, dass mich länger als ein Stunde vor die Xbox zieht... dauernd der Vergleich mit Kotor und dann die Ernüchterung.
DAMN... hätte ich es nur NIEEEEE gespielt
greetZ
Und irgendwie ist da jetzt ein spielerisches Loch vor mir.
Einerseits ärgere ich mich über die lineare Art und die, für ein Bioware RPG, kurze Spieldauer.
Andererseits war vielleicht eben dieser straighte rote Faden der Genuss an Kotor... man kann es Gamern beileibe selten recht machen. *g
Fakt ist aber.. es war zu wenig, zu schnell musste man seine hochgepowerten Helden in Rente schicken.
Mit welchem Game habt ihr nach Kotor angefangen?
Fandet ihr es auch zu kurz?
Ich finde zur Zeit kein Spiel, dass mich länger als ein Stunde vor die Xbox zieht... dauernd der Vergleich mit Kotor und dann die Ernüchterung.
DAMN... hätte ich es nur NIEEEEE gespielt
greetZ