• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sollte die nächste Konsole haben?

Reicht da nicht ne Festplatte?;)
Ich bin mir fast sicher, das Microsoft das in der nächsten Konsole machen werden, wenn sie dann ihr beschissenes TCP ausgiebig genug getestet haben um sicherzugehen, das man so nicht die Raubkopiererei fördert.
Vor allem bei onlinespielen fände ich die Funktion äusserst angebracht, denn die verbringen doch "etwas" mehr Zeit im Laufwerk.

es wäre auch nicht schlecht wenn die konsole der zukunft ein dosenhalter, hupe, räder, einen 100ghz prozessor und über 3000 spiele die in der 1000gb festplatte gespeichert sind :bigsmile:

Ich hab nur 3 Wünsche:
1.Die Konsole soll 99 Euro kosten
2.Die Spiele sollen 15 Euro kosten
3.Es muss Nintendo drauf stehen! :bigsmile:

@ Meni

Das klingt ja richtig bescheiden.. :0 ;) .. sehr nett.. doch, muss ich schon sagen!! ;) :p :bigsmile:

Also ich fände ein Kaffeeauffangbecken ziemlich edel! :bigsmile:

@ Cuben

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn wir schon dabei sind, wäre ich für eine "Katzen-runterwerf-Sicherung" :bigsmile: ;) :p

Naja, da war die Xbox ja recht robust dagegen (Controller 1 *wusch*, Controller 2 *zack*, Controller 3 *fetz* :bigsmile:, aber immerhin stand die Kiste noch :bigsmile: ). Ich fände es gut, wenn die Konsoler auf die eigene Stimme reagieren würde. Man ruft sie ins Schlafzimmer, sie kommt hergelaufen und schließt sich dort von alleine an. Man ruft sie ins Wohnzimmer... DAS wäre mal was! :bigsmile:

Tja.. Cuben.. die XBox stand.. und der Rest?? PS2 flog schon, damals die PSX.. aber lassen wir das.. :bigsmile: ;) .

.. und im Übrigen sind unsere aktuellen Vorstellung dessen, was eine Konsole mal können soll, wohl sehr abstrus.. :bigsmile: ;) , oder?!

@Cubey:

gute Idee! :p

Und man legt dann im Optionsmenü selber die Spielspass-Prozent-Grenze fest, die ein Spiel unterschreiten muss, um von der Konsole prompt wieder ausgespuckt zu werden. :bigsmile:

Warum denn abstrus? Ich mein das alles völlig ernst! ;) Hüni, wie mir scheint auch! :bigsmile: Das mit dem Ausspucken ist nämlich auch ne gute Idee, nur wäre ich dann noch für so ein nettes Kotz-Geräusch! :bigsmile:

Wäre extremst dafür dass die Konsole auch auf mental gesendete Befehle reagiert... :bigsmile:

Und beim Furzen die Ausdünstungen sofort absaugt. Am Besten auch noch auf die Kinder (bzw. Tiere ;) ) aufpasst, wenn man mal nicht da ist. Die Konsole sollte außerdem Essen machen und zur Arbeit gehen! Das fände ich richtig cool! Ich wette, dass Nintendo das demnächst ankündigt! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Cubey:

Jawohl und danach unterjocht diese Konsole die gesamte Menschheit, programmiert eine Scheinwelt und benutzt uns als Batterien... ;) :bigsmile:

Sie sollte auch ein X haben und von Microsoft kommen und jede Arbeit abnehmen, Sie sollte einen Geldautomaten haben wo man keine Karte reinstecken muss und trotzdem Geld für neue Spiele rauskommen würden, die Konsole sollte auch reden können und in schlechten Zeiten mich trösten....:praise:

Genial wäre sowas wie ein Geruchschip.
Es wird schon seit Jahren daran gearbeitet, doch leider gibt es noch keine sinnvolle Lösung.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Geruchschip...ne, ich will nicht reichen, wies in so manchen Spielen zugeht...ganz sicher nicht...

Ich bin für ne Konsole die Charme hat, aus Plastik ist und trotzdem funktioniert...:sun:

Oder wie wärs mit einer in so ner Art Casemod? Getarnt als Klo, oder zumindest in der Form einer Gitarre oder auf Wunsch von sonstwas...ok, das Klo war ein "beschissenes" Beispiel aber zeigt doch ganz gut die abstrusen Möglichkeiten auf..

Also: Eine individuell gestylte Konsole:)

Geruchs-Chip? Dann möchte ich aber lieber im freien Spielen... wenn ich erst nen Shooter spiele, der Schießpulver Geruch, dann Fußball bei Regen, der duft nassen Grases, etc. etc. mein ZImmer würde ziemlich stinken... :sun:

Die nächste Konsole sollte meiner Meinung nach dem Spieler die Möglichkeit geben interaktiv ins Spiel einzusteigen. Ich denke da an solche Brillen oder Sensoren für die Hand!

Zurück