Was muss man zahlen?

Kalas

Bekanntes Gesicht
Hallo erst mal ich wollte fragen wie das ist mit dem zahlen der Xbox Live und anderen Feauters der Xbox 360.

Was kostet die Grundgebühr zur jeweiligen Monats Einheit?Welche Einheiten gibt es?
Was muss ich zahlen für kleine Teile zum Bsp:Strecken?
Ist eine Fernbedinung nötig,auch wenn man keine PC Fernbedinung hat?

Danke für alle die helfen!

P.S:Wenn es noch solche Sachen gibt die es zu kaufen gibt (über Konto oder Marktplatz) dann sagt es mir!;)

Also, die Jahresmitgliedschaft kostet knapp 60€ (also 5€ im Monat). Für die Downloads von irgendwelchen kostenpflichtigen Bonusinhalten oder Arcade Games benötigst du ja diese Microsoft Points (entweder Abrechnung über Kreditkarte oder PrePaid Karten aus dem Handel). 1000 Punkte kosten 12€ (bin mir aber nicht 100% sicher) und z.B. Zuma kostet 800 Points zum downloaden. Hast einmal den Preis für ein Spiel oder Bonusinhalt etc. bezahlt, kannst du diesen immer wieder ohne Zusatzkosten herunterladen.

Hoffe du findest in dem Post ein Paar Antworten auf deine Fragen.

P.S: Ne Fernbedienung brauchst du nicht unbedingt.

Was ist Zuma und was ist die kleinste Einheit von Mircrosoft Points die man kaufen kann LilCane2?
Und gibt es etwas was man nicht mit Kreditkarte zahlen kann?

Zuma ist diese Arcade Spiel mit dem Kugel spuckenden Frosch. Ich glaub die kleinste menge sind 500 MSPoints für 6€. Ich habe es irgendwie geschafft, dass ich meine Gold Mitgliedschaft über Bankeinzug bezahlen kann.

Über Bankeinzug??? Wie hast du das geschafft?! Ich wollte mir Microsoftpoints über Bankeinzug kaufen, wird zwar als Option angeboten, funktioniert aber nicht.

Die Points kann man nicht über Bankeinzug kaufen, ich kann auch nur meine Mitgliedschaft so bezahlen.

Zurück