Was muss das neue GTA haben? Diese Features wünschen wir uns für GTA 6!

O

OlafBleich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Was muss das neue GTA haben? Diese Features wünschen wir uns für GTA 6! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Was muss das neue GTA haben? Diese Features wünschen wir uns für GTA 6!
 
ein wasserpark das braucht das gta6 und vll mal ne richtige wüste oder eis region
 
Ich könnte mir vorstellen das die eine Singleplayer-Kampagne gleich ganz weglassen und das Game Live-Service Multiplayer-only machen. Es wird sich dann direkt 1 Milliarde mal verkaufen und interessiert mich nicht die Bohne. Ich will eine Kampagne, sonst nichts. Ach, Disc Release wäre auch nice.
 
Wenn sie den MP weglassen, können sie sich voll auf den SP konzentrieren...uuund ich zocke NIE MP. Falls sie den SP weglassen wollen, gibt es einen weltweiten Shitstorm und dann knicken sie ein und machen doch einen SP :D
 
Wenn sie den MP weglassen, können sie sich voll auf den SP konzentrieren...uuund ich zocke NIE MP. Falls sie den SP weglassen wollen, gibt es einen weltweiten Shitstorm und dann knicken sie ein und machen doch einen SP :D

Als ob sie den MP weglassen würde.....Ausserdem, was stört manche daran das einer drin ist?
 
Hauptsache die Steuerung wird nicht so Scheiße wie in Red Dead Redemption 2, dann bin ich schon glücklich :D
 
Hoffentlich wird auch GTA6 dauerhaft für unter 20 Euro verramscht. Da können die 12jährigen Kiddies schön Geld in den Online-Automaten werfen. Dafür bekommen andere dann schön günstig die Singleplayer-Kampagne.
 
Und wir müssen den nichtsahnenden Eltern im Laden wieder erklären, dass es um Prostitution, Drogen und Folter geht und GTA KEIN Rennspiel ist. Danach noch am Schimpfen der Eltern und Weinen des Kindes erfreuen und weiter arbeiten, muahahaaa.
 
Zurück