Was macht eure Wii-Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Der/ Die Wii ist nur schon 5 Monate und 10 Tage draussen und so langsam sollte darauf etwas los sein. Nur was?? Ich persönlich weiss gar nicht wann ich das Ding zum letzten Mal eingeschaltet habe. Und wenn ich auf die Releaseliste schaue, weiss ich auch nicht, wann ich die Konsole das nächste Mal einschalten werde.
Und trotzdem verkauft sie sich wie blöd. Todgeglaubte leben läger. Nur wieso?? Wii Sport solte man eigentlich schon gesehen haben, mal abgesehen, dass der Aha-Effekt nur eine halbe Stunde dauert.
Die Games sind so zahlreich wie Pro-Games-Politiker und die Qualität eher im unteren Bereich.
Nur für die Virtual Console scheint es genügend Nachschub zu geben. Die Abwärtskompatibilität ist gegeben und über den Preis kann man auch nicht klagen.

Aber was will man mit einer Konsole die nur da steht wie das Vorgängermodel??? (ausser, dass man vielleicht mit der Zeit, die man nicht mit Gamen verbringt, sich "ernsteren" Sachen widmen kann) Wieso verkauft sich etwas so gut, dass man nur als Briefbeschwerer nutzt?? Und wieso verkauft sich dann die Leistungsstärkere PS3 die gleichfalls keine Games bietet nicht auch so gut??? beide schreien nur mit ihren Zugpferden die in ferner Zukunt irgendwann hoffentlich und exclusiv erscheinen werden (Metriod, Mario, MSG, FF)

Wenn die (dafür völlig inovationslose) XBox 360 nicht auch noch im Rennen wäre, könnte man meinen, dass die PS2 die neue Generation einfach ignoriert und überholt.

Ich hoffe mal, dass ich das nächste Wii-Zelda nicht wieder auf 2 Generation gamen kann :knockout:
 
Meine Wii steht in ihrem Regal. Danke der Nachfrage.
 
mein wii wartet auf ein tolles spiel, das seinen besitzer von der xbox 360 lockt, was schwer wird...
 
Nach einem Launch ist ja immer eine gewisse "Durststrecke" zu erkennen. War ja bei der :xb360: genauso, und jetzt ist es halt bei :ps3: & :wii: so. Einige Entwickler haben ja schon in Richtung Wii rübergeschwenkt.

P.S. Kommt doch bald Super Paper Mario
 
Mein/e Wii staubt auch vor sich hin. Wird sich auch in naher Zukunft wohl nicht ändern. Auf Super Paper Mario kann ich getrost verzichten, weil es ja doch "anders" als die anderen Paper Mario Spiele sein soll.
Vielleicht sollte ich die Konsole wieder in die Verpackung stecken, dann staubt sie wenigstens nicht so ein *G*
 
Meine Wii steht von beim Händler im Regal und wartet auf ihre abhohlung.
Meine 360 ist nurnoch im Regal und miemt den DVD Player.
Meine PS2 ist im Einsatz wie nie zufor.Ich habe sie wohl doch mehr vermisst als ich dachte.:nut:
 
Also ich spiele immer wenn ich Zeit habe Excite Trucks und mein Bruder spielt seine :cube: -Spiele damit.
 
Meine Wii läuft und läuft und läuft...

Aber zugegebenermaßen kriegt sie momentan nur ab und an 'ne Wii-Scheibe zu futtern. Ab und an 'ne Runde Wii Sports, manchmal auch Wii Play, bevorzugt zu mehreren macht einfach immer noch richtig Spaß. Ansonsten warte ich derzeit, dass ich Spiele wie Rayman, Red Steel oder Eledees für einen akzeptablen Preis abgreifen kann. Godfather will ich auch noch haben, das soll ja richtig gelungen sein. Ansonsten werden erstmal noch meine restlichen Cube-Games gezockt. Der Software-Nachschub kommt ja gerade erst richtig ins Rollen, den Verkaufszahlen sei Dank!
 
Mein Wii spielt zur Zeit ausschließlich Gamecube-Spiele. In Sachen Abwärtskompatibilität hat Nintendo für mich von allen drei Herstellern eindeutig den besten Job gemacht!
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Der Software-Nachschub kommt ja gerade erst richtig ins Rollen, den Verkafszahlen sei Dank!

Naja, alles was unter 2 Jahren Entwicklung hinter sich hat kann man meistens getrost liegen lassen. Sage nur DMC2. Bei der :wii: mit der neuen Steuerung sowieso. Dafür sollte man bei der Grafik ruhig ein paar Monate sparen können. Ein Gears of War kann man ja wahrlich nicht erwarten :)

Das Problem bei der :wii: ist, dass die Entwickler die Konsole unterschätzt haben und erst jetzt auf den Zug gesprungen sind, die warterei auf gute Games noch länger gehen kann als bei der :xb360:
 
Gibt es nicht schon solche Threads? :D

Ich fasse mich kurz, bevor JoJo zumacht ;):

Es gibt für mich derzeit mehr gute Spiele auf dem Wii als ich kaufen kann.

Wenn das dämliche Teil nur nicht kaputt gegangen wäre :D
 
Gibts, aber in Form von "Wii enttäuscht ich bin (letzter beitrag 14.4.07)" und "Wie schlecht die Grafik ist".

Hier gehts darum über die Staubschicht auf seiner Wii zu philisophieren. :)

Die alten Thread werden meistens sowieso nicht mehr behaldelt sobald sie nicht mehr von der Startseite aus erreichbar sind. Da ist die Versuchung gross einen neuen aufzumachen :bigsmile:

Bist wahrscheinlich der Erste mit einer kaputten Wii.

Ich hab gerade meine 2te :xb360: bekommen und schon läuft DoA4 nicht mehr richtig *WasserinsFeuergiess* :devil:
 
Mein Wii steht noch schön verpackt im Laden und wird noch eine weile auf mich warten.
 
Tach,

meine kleine weiße Perle hockt
seit Wochen in der Ecke und verstaubt.

Habe hier über sechs Games liegen,
aber nuLL Lust sie zu spielen.

Hilfe, bin ich krank? :)

Nee, aber echt... die Luft ist raus.
 
Meine Wii hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Wir haben einfach nicht richtig zusammengepasst. Mal schauen, in ein paar MOnaten, wenns gescheite Spiele gibt (*ducktsich*) hol ich mir evtl wieder eine. ;)
 
Ich spiele momentan Godfather, was ziemlich Spaß macht. Aber davon mal abgesehen liegen die anderen paar Wii-Games die ich habe eher rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück