• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

.... Was ist Zeit.......eine kleine Rechnung....

T

tomiron

Guest
Dass irgendwie der Wurm bei GZ zur Zeit drin ist, ist glaube ich gekannt.
Und auch mir stinkt das etwas.
Mir ist etwas aufgefallen als ich so durch die Reviews stolperte.....begann ich auf einmal zu rechnen, vergleichen, denken....

Nehmen wir mal einen Durchschnitts-Reviewer:
Seit Jahresanfang hat er rund 75 Reviews eingeliefert, teils (ur-)alte Spiele, teils (Brand-)aktuelle....stichprobenartig hat es sich mit den Spiele mind. 10 - 20, oft länger, ja sogar bis zu 100+ Stunden damit beschäftigt.
Und er liefert gleich mehrer Reviews an einem Tag ein.
Ähhhh nicht abschweifen also ich sage rund 20 Stunden pro Game....macht....grübel... rechen....denk...schwitz.... gut rund zwei Monaten Non-Stop-Zocken....verwirrend...insbesondere bei mehreren Reviews gleichzeitig...Uralt-Games...alles aus der Erinnerung heraus geschrieben, dann sind auch die Review durch die Erinnerung schon getrübt!?!?!
Aktuelle Spiele "fast" am Erscheinungstag bis zu 100 Stunden gezockt und gleich bewertet.

Wahnsinn. Also wenn sich da nicht einer für GZ aufopfert, oder.....

Eine interessante Rechnung, die Du aufgestellt hast, Tomiron ... ein durchaus diskutierbares Grundgerüst, denn vielleicht erschließen sich uns ja so div. Möglichkeiten wie auch wir aus einem 24 Stunden einen 100 Stunden Tag machen können?! :bigsmile:

LOL

Also wenn ich was über alte Games mache, dann schmeiß ich sie mir veilleicht noch ein, maximal zwei Stunden nochmal in die Konsole und das war dann genug Auffrischung. Die Spiele, die ich allerdings mehr als hundert Stunden gespielt habe, kann ich fast an einer Hand abzählen... Dafür sind die Tage einfach zu kurz, der Spiele zu viele und mein Willen viel zu schwach, an ihnen unbeachtet vorüber zu gehen...

Gruß
HoG

Nachtrag:

Habe mal in alten Threads gestöbert.....

erstaunlich, da geben Leute Reviews für Spiele ab, von denen sie, glaubt man ihrem Post im Thread,
NICHT mal die passende Konsole haben.

Wahnsinn, nicht nur Monat lang zocken, sondern das auch noch bei Kumpels, oder vielleicht Stunden im Kaufhaus, nur um ein Review für GZ zu schreiben.

Ich bin beeindruckt.

Zurück