• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist mit den anderen Biohazard Remakes ?

Na ja! Finde ich scheiße von Capcom, sollten sich auch dort mühe geben!!!
 
hmm Also ich werde mir sowieso nur das Remake von Teil 1 und die komplett neuen Teile holen.
 
naja nur remakes kann auf dauer auch ein bisschen langweilig sein... neue ideen wären auch mal nicht schlecht... aber das kennt man ja von capcom
 
Zurück