• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist euer Lieblingssemmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelsemmel

Neuer Benutzter
Wollte mal wissen was euer Lieblingssemmel ist.
Mein Geschmack steht voll auf Schnitzelsemmel.:mosh:

mfg euer ergebener Schnitzelsemmel

ich mag's auch mit Schnitzel drauf - Aber mir Schwoba sagad net "Semmeln" sondern "Wecka".

Ich habe für "Ich hasse Semmel" gestimmt. Semmel gibt es ned, das heißt Wecken :P Schluss, basta, Amen!!!!

:mosh: :mosh: :mosh:

Echt guter Thread würde ich weiter empfehlen

[
:mosh:]:mosh::mosh:

Ps:ich hab für schnitzel semmel gewählt:mosh::mosh:

Also Sorgen haben manche Leute...
Naja wie auch immer, ich hab auch mal für "ich hasse Semmel" getippt hehe.

Ich esse Semmeln mit Schnitzel, Wurst, ach wat weiß ich......Fleisch ist einfach nur GEIL!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

ich mag's auch mit Schnitzel drauf - Aber mir Schwoba sagad net "Semmeln" sondern "Wecka".

Genau, da muss ich ihm (und Mr.Perfect007) zustimmen. Pfui Semmeln! Wir hassen Semmeln. Wir lieben Wecken! :mosh: :)

Bei uns sin des a weckla.

und am besten sin da a nürnbercherle drin.

bei uns sacht ma dann 5 im weckla

oder leberkäs mit senf

ich hasse semmeln, ich hasse wecken - die dinger heißen BRÖTCHEN! :devil:

mit schnitzel, frikadelle oder auch mal einer scheibe käse - hauptsache es wird zwischen zwei BRÖTCHEN-hälften gefangen gehalten

MagZero hat folgendes geschrieben:

ich hasse semmeln, ich hasse wecken - die dinger heißen BRÖTCHEN! :devil:

mit schnitzel, frikadelle oder auch mal einer scheibe käse - hauptsache es wird zwischen zwei BRÖTCHEN-hälften gefangen gehalten
Endlich bringt es mal einer auf den Punkt. Hart, aber richtig.

Cubey hat folgendes geschrieben:
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Genau, da muss ich ihm (und Mr.Perfect007) zustimmen. Pfui Semmeln! Wir hassen Semmeln. Wir lieben Wecken! :mosh: :)

Wecken, das einzig wahre. :mosh:

Leberkäs-Semmel zum "Pferdeflüsterer" und Pariser Wurstsemmel zu "ein Schweinchen namens Babe" ...

Brötchen ist genauso ein perverser Ausdruck wie Rettich. Die ganzen Preussen gehören mitsamt ihrem dämlichen Dialekt verboten :bigsmile:

Außerdem geht nichts über eine leckere Leberkässemmel, viel besser als alles andere, vor allem so billiger Dreck wie Döner :mosh:

Ne... Leute.. Das ist ein Thread, den die Welt nicht braucht!---> CLOSE
R.I.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück