Was ist besser?

@krauthater
bio-freak bezog sich auf Allied Assault, is doch normal das ich dies dann auch meine.
 
Dann stimmt es aber nicht mit den vielen Schlachten und mit dem dass das erste Level gleich eine fette Schlacht wär. Das musst du mit Frontline verwechselt haben (1.Level D-Day) wobei in Allied Assauld das erste Level eine Befreiungsaktion ist. Eigentlich gibt es in Allied Assauld nur eine große Schlacht und das ist "der Sturm auf die Normandie" (D-Day)-(Domino-Day) :bigsmile: aber ansonsten gibt es da keine größeren Schlachten.
 
Naja ich wills ma so ausdrücken.
:kotz: Frontline zum glück hab ich es aus´m An-und Verkauf.
Allied Assauld :mosh:
 
Du hast zwar jetzt nicht Medal of Honor: Pacific Assault erwähnt, aber egal. Es ist um einiges besser als COD oder MOHAA (MOHAA finde ich sowieso auch besser als COD).
 
Gestern habe ich CoD gewonnen, diese spiel ist cooler aber MoH-AA finde ist auch gut nur D-Day schlacht gefällt mir am besten
Gleich spiele ich CoD United Offensive und auch MoHAA-Spearhead... :mosh:
 
Medal of Honor und realistische Schlachten, das ich nicht lache. Sowieso geht bei jedem Videospiel, ist aber auch net anders möglich, der D-Day bzw. der Sturm auf Ohama Beach viel zu schnell, da er in echt 9 Stunden gedauert hat. Aber außer dieser einen Schlacht, gibt es keine großen mehr in MoH-AA.
 
Zurück