Was ist besser?

Bio-Freak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
859
Reaktionspunkte
0
Ich überlege immer noch, welche spiel soll ich kaufen:
Medal of Honor Allied Assault oder Call of Duty?
Welche spiel ist spannender und interessant?
 
OK!! Werde Call of Duty + Call of Duty United Offensive kaufen

Danke für die Hilfe
 
Naja, bis auf die Grafik hätte ich jetzt MoH empfohlen, zumal es inzwischen schon schwer günstig ist, aber na gut ;)
 
Alles aber kein CoD :D
Spielerisch ist CoD Flach wie bein Brett!
Dummes von A nach B gelaufe nervt mit der Zeit.
Zum Glück kann man sagen dauert das Spiel nur 6 Stunden, deshalb macht es noch Spaß.
Spielerisch ist MoH um einges Besser.
Auch grafisch finde ich kann es mithalten!
 
@farin
Hast du überhaupt schonmal mal Call of Duty gespielt.
Medal of Honor ist genau das gleich und sogar noch schlimmer.
Du beendest den 2.Weltkrieg ganz alleine. :crazy:
Auf so´n Patriotenscheiß kann man auch verzichten.
Call of Duty ist um einiges Realistischer. Wenn du dort eine große Schlacht mitgemacht hättest würdest du das auch sagen. Die Schlachten sind fast autentisch und es gibt kein anderes Spiel (meines Erachtens) das so eine Geniale Soundkolisse hat (Kriegsspielmäßig gesehen natürlich). Außerdem gibt es bei Call of Duty net so´n alleiniges Rumgerenne. Dafür gibt es kein Spiel was den D-Day so gut dargestellt hat. Aber trotzdem ist Call of Duty um weiten besser. Schon alleine vom Teamplay. ;)
 
Call of Duty ist um einiges Realistischer. Wenn du dort eine große Schlacht mitgemacht hättest würdest du das auch sagen.

Aber du warst bei einer solchen Schlacht dabei?! Oder wie soll ich das verstehen?? :nut:

Aber auch ich finde CoD um einiges besser, da es diese geniale Atmo hat und auch sonst ist es um einiges besser.
 
Wenn man Band of Brothers, Duel-Enemy at the Gates, Saving Private Ryan und alte Kriegsklassiker wie z.B.:Die Brücke von Remagen, Der Längste Tag, usw gesehen hat, denke ich schon das man dann ganz gut Beurteilen kann was am Realismus näher dran ist. Wenn du Band of Brothers und co. gesehen hast weiß du ja auch das Call of Duty und das Add-on darauf aufgebaut sind. Und weil das Spiel an den Realismus dieser Filme rannkommt ist es um einiges Realistischer. ;)
 
Filme=/Realität... ;)

Ich wüprde einfach mal sagen, dass MoH einfach nicht ganz so stupide wirkt...CoD mag ja Spaß machen, aber ich finde die Atmo von MoH um einiges besser, ist natürlich die Frage, ob man quasi nur durch Frankreich marschieren will oder lieber auch mal von Osten kommt :D
 
Also Atmosphärisch hat MoH schon einiges zu bieten. Aber Call of Duty schlägt das nochmal um längen.
Wenns um Weltkriegsshooter geht, ist Call of Duty einfach die Referenz schlechthin. Da hinkt MoH in allen Bereichen hinterher.
Obwohl ich MoH auch immer wieder gerne zocke. mag beide Games :)
 
Da die beiden Games sowieso von den geleichen Entwicklern sind kann man eigentlich auch beide kaufen. Wenn man die beiden Spiele hat-hat man quasi auch die Perfekte 2.Weltkriegssammlung. ;)
 
Ok!! Ich werde mal Call of Duty und dann Medall of Honor spielen und gebe später die ergebnis :)
 
@krauthater
Der Spruch "du bist einer von vielen" geht in CoD nicht auf da man größtenteils wieso alles allein machen muß.
MoH daggen bietet richtige GROßE Schlachten des 2.Weltkrieges (man beachte nur mal den Anfang vom Spiel^^)

Man kanns auch so sagen---> mit MoH putzt du dir die Zähne und CoD is zum Nachspülen gut geeignet.
 
@ farin
Da müsste man eigentlich mal fragen welchen Medal of Honor gemeint ist. Ich rede nähmlich andauerd von Allied Assault. ;)

@ menirules
Ich habe kurz bevor Call of Duty rauskam die Giga Sendung gesehen wo das Spiel vorgestellt wurde. Und dort wurde gesagt das es die Gleichen "macher" sind.
 
krauthater2000 hat folgendes geschrieben:
Ich habe kurz bevor Call of Duty rauskam die Giga Sendung gesehen wo das Spiel vorgestellt wurde. Und dort wurde gesagt das es die Gleichen "macher" sind.

Medal of Honor Allied Assault ist von 2015, oder wie die auch heißen mögen. Haben jetzt auch Men of Valor herausgebracht und Call of Duty ist von Infiniy Ward.

Grundseztlich würde ich sagen, das beide Spiele im Singleplayer sehr gut sind. Könnte keinen Favoriten nennen, wobei CoD ziemlich kurz war.
 
Zurück