• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hat sich denn hier so alles getan...

D

Dekar_Sword

Guest
So ich habe mal wieder ein bisschen mehr Zeit um hier herumzugeistern und will wissen was in dem letzten halbe Jahr hier so alles passiert ist. Natürlich in Kurzform und bitte keine Lebensgeschichten sondern nur die wichtigen Dinge und wenns geht keine Streitereien erwähnen die hier so passiert sind. Nur um auf dem aktuellen Stand zu sein :p

also ich kann dir nur von zwei monaten erzählen und zwar

sind zwei nintendo "checker" ins Forum gegangen und haben gefordert das Xboxforum abzuschaffen was aber nicht geschehen ist wie man deutlich sehen kann.

vor ein paar tagen kam Rossi , Link und RPGmaniac zurück was viel für die zukunft verspricht.

es gab auch ne diskussion über sigs wegen dem hochgradigen Superproleten Krauthater2000 der eine sig mit sage und schreibe 8 cm hatte (wegen dem streitgespräch hat er sie reduziert)

ich und mein kumpel werden überall als n00bs abgestempelt aus einen mysteriösen grund den ich nicht kenne
außerdem ist das forum jetzt Anti-Giga

so das ist alles was ich weiß, ich glaube chocobo oder jemand anders kann dir noch mehr erzählen

X_BOXER ist auch wieder da und Tobi auch, sonst sind noch so ein paar Deppen da (krauthater2000, wir haben übrigens den krauthater-hater-club e.V. gegründet), die alles zuspammen und komische sigs haben.
Meni hat nen DS weshalb er cuby immer ärgern kann. Und es gibt kein Wordchain mehr. Association wurde neu eröffnet.
Das wars!

RPGmaniac zurück

nö...

Und Ultra-N00bs die meinen sie müssten altgedienten Großmeistern ( :bigsmile: ) erzählen wie der Hase läuft und die auch irgendwie einen leicht pampigen Schreibstil entwickeln sind nunmal nicht 1337. ;)

außerdem ist das forum jetzt Anti-Giga

Weil die nix können! (tm)
Wars aber schon immer :D

Genau.. Meinereiner is auch wieder da :praise:

Also vor paar Tagen hab ich RPG scho wieder hier gesehn mit der Drohung(!?) dass sie wieder öfters da is. Aber da ich von allen Geschichten eh keine Ahnung hab, weiß ich von nix ;)

noch isse nicht wieder da und mir isses ja eigentlich auch wurscht :)

lol ich bin auch erst seit Wochenende wieder da, keine Ahnung ob wer weg war usw :p. Aber schön bekannte Leute hier wieder zusehen.

es tut sich immer mal was. manche kommen (leider viele deppen ... gell krauti *g*) und manche gehen.
naja und manche kommen wieder. aber sonst.... alles beim alten. da mal 'ne diskussion hier mal 'ne kolumne.

das beste war eigentlich der thread in dem ossis gegen wessis gewettert haben :D (gell krauti? *gg*)

aber sonst ;P

Jepp, es tut sich immer was und zum Glück haben die Fake Accounts etwas nachgelassen. Naja und der Xbox vs. Gamecube Thread steuert langsam aber sicher auf die 200 Seiten zu.:bigsmile:

Ah, und die Sache mit krauthater2000...;)

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, ist doch alles beim Alten - oder anders ausgedrück "wie immer eben im GZ-Forum"!! :praise: :D ;)

HerrLeichenwald hat folgende wunderbare Wahrheit von sich gegeben:

Meni hat nen DS weshalb er cuby immer ärgern kann.
:mosh:
Ich bin allerdings nicht der einzige der einen DS hat. Hier treiben sich noch mehr DS`ler rum. Die trauen sich nur nicht zu sagen dass sie nen Nintendo-Handheld haben :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgende wunderbare Wahrheit von sich gegeben:

Meni hat nen DS weshalb er cuby immer ärgern kann.

:mosh:

Ich bin allerdings nicht der einzige der einen DS hat. Hier treiben sich noch mehr DS`ler rum. Die trauen sich nur nicht zu sagen dass sie nen Nintendo-Handheld haben :bigsmile:

Oh nein, es ist schlimmer als ich dachte.:bigsmile: Naja, eigentlich hab ich ja noch nichts gegen den DS. Mal sehen.;)

Ach so, das Filmquiz 3 ist geiler als je zuvor.:bigsmile: Und ich finde, dass der Meni mal wieder eine Frage stellen sollte.:)

du meinst DEN thread in dem EIN absolut gehirnloser sich-selbst-hassender ossi bewiesen hat dass ALLE vorurteile die man gegen ossis nur so haben kann absolut gerechtfertigt sind? :bigsmile:

Nun das habe ich mal überlesen, es gib min doppelt soviele Deutsche die sich genauso benehmen, aber deswegen gleich ein ganzes Volk deswegen zu verurteilen ist etwas schwach:meckern:

Jeppa ich bin wieder da und ich hab auch diesmal vor zu bleiben :D

Zurück