• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr vom neuen Design

Wohin sind denn die Umfragen verschwunden? Die hab ich irgendwie noch nicht gefunden... :meckern:

Das neue Design ist nicht schelcht! Nicht mehr so düster wie das alte. Einnen Kritikpunkt habe ich aber:

Mir hat die Gesamtübersicht in der Spielesammlung mit den Balkendiagrammen besser gefallen. War irgendwie übersichtlicher!

Und warum gibt es die Umfragen nicht mehr? Was hat das für einen Hintergrund?

Nunja ich schätze mal zuviele blöde Umfragen in der letzten Zeit :bigsmile:
Das neue Design is echt schick geworden nunja das mit der Übersicht stimmt schon nur man gewöhnt sich an alles;)

spille hat folgendes geschrieben:

Und warum gibt es die Umfragen nicht mehr? Was hat das für einen Hintergrund?

Du warst doch am Stammtisch...
Pit oder Green: Es ist einfach dumm, sich die ganze Zeit irgendwelche dummen Fragen auszudenken, die dann keinen interessieren. Umfragen kann man ggf. zu bestimmten Anlässen wieder machen und im Forum gibts die Funktion ja auch.
(Nicht O-Ton :D)

naja, waren wohl auch viele wie ich, die nur dadurch über die Punktegrenzen kamen :D

Wie siehts denn nun mit dem Geschlechtsverkehrsteil im Forum aus?

@ Travis:

Du hast doch schon deinen Pickel-Thread! Das reicht! Man kann nicht für jeden eine Extrawurst braten... :bigsmile:

Wie ich schon sagte: Das Leben ist kein Wunschkonzert! :bigsmile:;)

gut! ich sehe du nimmst dir n beispiel an mir....du wirst langsan schlagfertig genug......ich sollte lehrer oder geheimagent werden!

Oder Faust aufs Auge!

Ich habe im Gegensatz zu dir Kleinkind keine Pickel!:bigsmile:

@ Admins:

Ist es noch möglich, etwas nachträglich zu ändern?

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Admins:

Ist es noch möglich, etwas nachträglich zu ändern?

hmm das ist mir noch nicht aufgefallen, irgendwie geht das nicht:nut:

Zurück