• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr vom neuen Design

Sagt mal, kann es sein, dass die Möglichkeit, News zu bewerten, abgeschafft wurde!? Wenn ja: :meckern::knockout:

LOL ne ... solltest einfach mal links in die Menüleiste schauen, dort kann man auch recht komfortabel die schon abgegebenen Wertungen anschauen bzw. anzeigen lassen ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, kann es sein, dass die Möglichkeit, News zu bewerten, abgeschafft wurde!? Wenn ja: :meckern::knockout:

Ne, ist jetzt links von der News ;)

ups, da war unser Agent ein bisschen schneller :)

Die neue GZ-Seite ist voll Spitze. Echt super gelungen Jungs, dickes Lob von meiner Seite. :bigsmile:

Hat sich was geändert ?
laugh.gif
laugh.gif
Ne is gut so schön Hell

Jetzt sieht das ganze so professionell aus.......passt irgendwie. ........!

Die Farbe meines Karmas ist jez hellgrün!

Altes Gamezone--->Hat mir deutlich besser gefallen.
Hier hat man deutlich zu viel vom Windows Design abgeguckt. :kotz:

Neben meinem Wunsch, mehr Smileys einzubauen, ist mir noch ein zweiter, finaler Verbesserungsvorschlag in den Sinn gekommen: MJ kicken! Dann ist GZ wirklich sehr nahe an der Perfektion! :bigsmile:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Altes Gamezone--->Hat mir deutlich besser gefallen.
Hier hat man deutlich zu viel vom Windows Design abgeguckt. :kotz:
Mist, und der Menirules ist auch noch derselbe :kotz:

:bigsmile: Pitlobster

Ich finde das neue Design toll. Ist halt sehr gewöhnungsbedürftig. Am Besten finde ich die neuen User-Profile mir Rangliste und einfach mehr Übersicht:)

Nur schade, das der Forumsbereich komplett gleich geblieben ist. Ein paar neue Topics, wie vielleicht ein eigener Handheldbereich für PSP,DS, und NGAGE wäre noch klasse! :praise:

Jep! Ein xtra Politik Teil oder Geschlechtsverkehrs Teil wäre auch nicht schlecht!

Zurück