• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr vom neuen Design

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr vom neuen Design von Gamezone?
Also ich finds supa ausser das meine Auflösung jetzt nich ganz so passt

ich fand das alte besser... :devil:

Jetzt ist alles so neu und zu wenig strukturiert, EINE volle Leiste links wa schon genug, jetzt sind da 1001983832 Sachen :D

Wichtiger wären mir ein PSP- und ein DS-Smilie :D

Kann man nicht dieses "Willkommen im GZ-Forum" da oben wegmachen?

Da wird sofort rumgemeckert...........

Finds gut weil neu!
Das schwarz vorher war zwar "urbaner" aber irgendwie habe ich jetzt mehr lebensenergie!:sun:

super freundliche und helle seite... sehr übersichtlich!
gut gemacht^^

yeah, bin platz 67 *freu*

Und das war also die ach wie tolle Änderung?? :0
Naja wenn ihr meint. Hab mir was deutlich Aufregenderes erwartet ;)

Naja an die neue Seite muss man sich erst gewöhnen, aber sicher ned schlecht :)

Ich finds geil.Nicht mehr so düster...:)

Timerly hat folgendes geschrieben:
Jetzt ist alles so neu und zu wenig strukturiert, EINE volle Leiste links wa schon genug, jetzt sind da 1001983832 Sachen :D

Naja, als ich mir den Prototyp vor einigen Monaten anschauen durfte (beim GamePro PSP / DS Treffen), hatte ich meine Bedenken. Fand die Menüs auch nicht so toll. Aber seit dem Betatest, wo ich dann selber richtig Hand anlegen konnte, habe ich mich nun an die Seite gewöhnt.

Alles eine Gewöhnungssache. Nach kurzer Zeit war mir diese Seite hier dann schon viel lieber als die alte! Sieht einfach deutlich besser und professioneller aus .... und die Nav funktioniert irgendwann auch wie gewohnt :D

Woran macht sich der Rang fest? An der Menge und Qualität der News und Reviews? Wenn nein, woran dann? Ich bin nämlich nur 473 oder so... :blackeye:

Okay, dann kann mir ich ja jetzt zum Relaunch ein Ziel setzen: Ich will unter die Top 10 der User! :praise:

Hätte als eizigen Änderungswunsch nur noch, wie eben schon woanders gepostet, dass man neue Smileys einbaut, auch neben den DS- und PSP-Smileys! Ein paar neue Gesichtsausdrücke wären echt cool! Dann wäre GZ nahe an der Perfektion! Vielleicht kann man das ja noch einbauen! :)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Woran macht sich der Rang fest? An der Menge und Qualität der News und Reviews? Wenn nein, woran dann? Ich bin nämlich nur 473 oder so... :blackeye:

Punkte... ist dein Rang im PunkteHighscore.

@superjojo
Der Rang wird anhand der Punkte ermittelt, die man durch News, Reviews etc. macht.

@jojo:

Na dann schreib mal schön viele News und Reviews ;) :bigsmile:
Ich wünsch dir äußerst viel Spaß dabei *g*

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=19&tid=8786&gid=&rand=2804142451

Stimmt, etwas Gewöhnungsbedürftig ist es schon... in Sachen Navigation muss ich jetzt etwas umdenken. ;)

Dennoch... das helle Design tut der Seite wirklich gut... kann man nicht meckern. :)

Und auf jeden Fall ein Riesenlob an das GZ-Team für die ganze investierte Arbeit! :mosh:

Frühling wird's, und Gamezone helle...
Da ist der User gern zur Stelle :sun:

Reviews sind ne leidige und anstrengende Sache! Da schreibe ich lieber News, die sind schneller fertig und man wird schnell mit Punkten durch positive Bewertungen überhäuft! :devil:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Da wird sofort rumgemeckert...........

Finds gut weil neu!
Das schwarz vorher war zwar "urbaner" aber irgendwie habe ich jetzt mehr lebensenergie!:sun:

Dito! Beim ersten Aufruf der Seite sind mir die Lichstrahlen wieder aus den Ohren geschossen. Ich sag ja zum Leben, ja zur Helligkeit.:sun:
Tja, welche nehm ich denn nur...

sunglasses.jpg

Mit diesem frischen Design und neuer Energie kann man sich ja jetzt voll Tatendrang auf die E3 stürzen! :mosh: Aber bitte: MEHR SMILEYS! NEUE GESICHTSAUSDRÜCKE!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Mit diesem frischen Design und neuer Energie kann man sich ja jetzt voll Tatendrang auf die E3 stürzen! :mosh: Aber bitte: MEHR SMILEYS! NEUE GESICHTSAUSDRÜCKE!
Meinst du jetzt neue Smilies MIT neuen Gesichtsausdrücken oder neue Gesichtsausdrücke der GZ-Admins? Falls zweiteres: keine Sorge, ich denk mal der Herr Stein schaut nicht immer so drein wie hier:
http://www.gamezone.tv/gallery/displayimage.php?album=6&pos=12

:D

Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=19&tid=8786&gid=&rand=2804142451

cool dann hab ich wohl den zweiten eröffnet :bigsmile:

Zurück