Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mw3 bietet viel intressantes sei es nun der SP-Part oder der MP. Die Inszenierung, die wuchtige Action und verschiedene Locations sind einfach der Hammer! Auch das Waffenfeeling ist super! Der MP bietes soviele Möglichkeiten, einfach genial!!
Für mich ist Mw3 der krönende Abschluss.
@Rio91, spiel eine Runde Barebones - Pure (BO) und du wirst es lieben, da dieser Modus keine Killstreaks, keine Perks und keine Atachments erlaubt. Mir macht dieser Modus sehr viel Spass.
@Thema
Ich finde, dass die Spec-Ops gut gelungen ist und im Splitscreen macht viel Spass. Aber den Kauf bereue trotzdem: kein Dolphin Dive, man kann die eigene Embleme nicht selbst erstellen, die Karten fühlen sich "schlauchartig", kein 3D Modus und und und. Wird möglichst schnell verkauft.
Ich wünschte ich hätte da den Absprung geschafft.
Leider hab ich mich am Ende als Singleplayer noch zum MW2 hinreißen lassen.
Der war dann mit dem Dauerrespawn so beschissen, dass ich das Spiel abgeschalten und nie wieder angelangt habe. Erreiche einen bestimmten Punkt oder wir werfen Gegner auf dich, bis du umfällst. Missiondesign unterster Kanone... solange es das gibt, gibt es für mich keinen "Call" mehr!
Bei mir ist es nach wie vor der Sp, einfach weils einmal im Jahr Kriegspopcornkino der Sonderklasse is...
Ich zock eh nix groß Online, außer Gears, sporadisch mal Herrschaft in egal welchem CoD oder Killzone 3. Da auf der Box oft keine Gearser on sind und ja auch seit geraumer Zeit immer gute Singleplayergames auf den Markt kommen, sodass man eigentlich immer was zu tun hat, "vergolde" ich meinen XBL Account nur noch gezielt, wie jetzt zuletzt bei Gears. CoD ist es mir nicht mehr wert. Deswegen hab ichs mir mal für die PS3 geholt (MW2 is auf beiden Konsolen am Start) und ja ein bisschen trauert man da schon, wenn man die Serie immer schön auf der Box hatte und sich dann die Kriseloptik auf der Playse gibt, aber bei der Daueraction irrelevant. Dafür kann ich kostenlos zocken wann ich mal Lust hab
Ich finds vollgepackt mit guter Unterhaltung, der Novemberactionfilm. Deshalb Singleplayer und Spec Ops... Babooom!
Wow hätte nicht gedacht dass es doch noch ne Menge Spieler gibt die es nicht spielen.
Ich auch nicht
Spiel grad Black Rock Shooter das is der hamma.
Speck ops