• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was gefällt euch an Modern Warfare 3 am meisten?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Ab heute ist Call of Duty: Modern Warfare 3 offiziell erhältlich. Was gefällt dir an dem Titel am meisten?

Oder dass die ganzen Kiddys endlich aufhören Black Ops zu spielen (weil das ist ja Alt und nicht mehr cool) und somit mir persönlich der Black-Ops Multiplayer gleich ein ganzes Stück mehr spaß macht. :D

Auch wenn ichs noch nicht gespielt habe:
Die Kampagne.
Multiplayer spiel ich seit der Abzocke nicht mehr. Als beim 4er das eine Mappack noch 10 Euro gekostet hat, war die Welt noch in Ordnung. Aber was aktuell abgeht (Black Ops: Drei Add-Ons für je 15 Euro, die haben Arsch offen) geht einfach gar nicht mehr.

Spiel ich net. Bzw. noch net, wenn ich es mal für nen Appel und ein Ei irgendwo finde, werde ich es vielleicht mitnehmen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Spiel ich net. Bzw. noch net, wenn ich es mal für nen Appel und ein Ei irgendwo finde, werde ich es vielleicht mitnehmen.

na klar, sehr realistische einschätzung ^^
call of duty ist sehr preisstabil, da kannste lang warten.

allgemein finde ich es sehr komisch dass nach aktueller statistik mehr leute angegeben haben dass sie kein mw3 spielen, aber dann sind irgendwie auf einmal doch ein paar millionen leute online, und davon sehr viele auch aus deutschland. was bringt so eine statistik wenn alle dabei lügen?

Ich spiele es definitiv nicht; Black Ops war der letzte Teil, den ich mir gekauft und dann auch nur noch halbherzig gespielt habe, weil es mir persönlich einfach nicht mehr gefallen hat - weder Off- noch Online.

Bei MW3 spare ich mir die Ausgabe (ebenso wie schon zuvor bei MW1 & 2 - hatte ich nur mal ausgeliehen) und investiere es lieber Skyriem als auch in Halo Anniversary, was dieser Tage eintrudeln wird. Das schmeckt mir persönlich mehr.

doctorodoom hat folgendes geschrieben:

allgemein finde ich es sehr komisch dass nach aktueller statistik mehr leute angegeben haben dass sie kein mw3 spielen, aber dann sind irgendwie auf einmal doch ein paar millionen leute online, und davon sehr viele auch aus deutschland. was bringt so eine statistik wenn alle dabei lügen?
Mainstream ≠ Gamezone-User.

Zumindest habe ich da noch Hoffnung.

Und zu Wertstabil: Black Ops bekommt man auch locker für 20 Euro gebraucht. Von Modern Warfare 2 und früheren Teilen ganz zu schweigen. Und mach dir da mal keine Gedanken, ich kann bei solchen Spielen ruhig lange warten. Ist ja nicht so, als hätte mich Black Ops groß begeistert. Zum Glück nur von nem Kumpel übers Wochenende gehabt:).

Habs mir nur geholt , weils bei der Xbox Konsole dabei war. :-)

Ich bin mit BF3 mehr als zufrieden, wenn MW3 irgendwann mal nurnoch ca. 30€ kostet schlage ich zu, wie bei BO aber 70€ ist mir CoD nicht wert, online viel zu schlecht und nervig mit dem ganzen Abschussserien kack...

Die Inszenierung. Einige mögens halt, andere nicht. Ist wie mit JRPGs. Die einen findens zu kitschig, die anderen mögens. Finde ich nicht als Grund zum Kritisieren. Die Kampagne ist ein netter Bonus, wie bei Battlefield, außer dass sie bei MW 3 besser ist. Die bisschen zerstörbare Umgebung im SP machen die callofduty'schen Schlauchlevel und den Rest auch nicht wieder wett.

Der Kern liegt im MP und der ist gelungen. Ob einem dann das mit den Killstreaks gefällt oder nicht, ob einem die Waffen und die Aufsätze gefallen oder nicht, ist dann schließlich auch Geschmackssache.

MW3 kommt leider wieder einmal zu spät bei mir an..

ich habe definitiv das letzte mal etwas vorbestellt!
da schiesse ich denen noch mein Geld vor und bekomm das Zeug als letzter..

könnte es ja nicht mal im Laden kaufen, da mein Geld schon futsch ist

:meckern: :meckern: :meckern: :kotz:

sorry das musste raus :knockout:

Denke ja nicht, dass sich 70 € für ein Stand-Alone Addon mit einer 4 Stunden Kampagne für mich lohnen würde.

Ganz eindeutig der MP. Es gibt nicht so viele Spiele die mich im MP fesseln konnten. MW und die Treyarch CoDs gehören für mich ganz klar dazu.
DIe Kampagne wird gezockt, aber nur ein oder zwei mal wegen den Trophys.

Die Kampagne.

Zum Glück bin ich schon aus dem Alter heraus, mir Gedanken darüber zu machen, ob gewisse Spiele oder Konsolen Mainstream sind oder nicht :devil:

Die 20 Euros waren zumindest gut investiert für die 4,5h Kampagne :bigsmile:

Zurück