Was für einen PC habt ihr?

Und ICH hab versucht UT2K3 mal mit allen Details laufen zu lassen... 7fps!!!!!!!:bigsmile:

P3 733mhz
256mb sd-ram
Elsa Gladiac mx (geforce 2 mx 32mb)
Die eigentlich gefoce 2 gts ist nicht ganz rund gelaufen und da war Elsa schon pleite...
Damit sind auch einige 3D-Marks verschwunden.
Jetz: 2500 auf 2001 (oder wars 2000?)
DVD-ROM 8fach
8/4/32 Brenner von Aldi
Asus Cusl 2 Motherboard :praise:

Kauf mir wohl die erste Low-Budget geforce 5 (sowas wie ne g4 ti 4200) zum neuen Rechner Mitte nächsten Jahres... In nem Mini-Barebone (sowas wie n shuttle x)
Und ne Menge DDR-RAM (pc400) und Megahertz.

Ihr seht schon, ich hab ziemlich konkrete Vorstellungen;)
 
Ich hab nen AMD Athlon 1400 mit ner G2 Ti 512 DDRRAM 100GB HD Creativ SB Live 5.1 Toshiba DVD 16x
Plextor 40/12/48:)
 
Ich hab nen Pentium 2 mit 300 Mhz und ich find das Ding einfach nur scheiße, da ich voll die Probleme mit dem Teil hab!:( Des einzige richtig geile is der Internetzugang: DSL:bigsmile: ! Des ist wirklich schnell!
 
Duron 1200
512MB sdram
MSI gf4 4200 (128mb)
100GB HD (20+80)
Pioneer DVD-LW
16x Brenner (Cyberdrive)
Realmagic DVD-Karte
Hauppage WinRadio TV-Karte
TerraTec Sixpack + TerraTec HomeArena 5.1
17" Schneider
Lexmark Z33
und das wichtigste: T-DSL ;)
 
Ich schein wohl den Mega-Rechner zu haben oder??
2466 Mhz
60 Gigabyte
Geforce 4 TI 4200
16fach DVD, 48fach CDROM
Brenner 32/12/48 fach
Windows Home edition
 
Uhh da kann ich nich mithalten!

PIII 500 Mhz
TNT 2 Ultra
256 MB SD-RAM
Win XP
ca 31 GB Harddisk

Vielleicht wirds ja bald etwas zeitgemässer :bigsmile:

CU Neo ;)
 
HAHA da hab ich wohl denn schnellsten Rechner hier!
:p
Pentium 2,53 GHz
512 MB Ram
G-Force 4Ti 4600 64mb
80 GB
T-Dsl
19" Bildschirm

...

Bis jetzt kann ich noch alles Games spielen, mal schaun wie lang noch.
Eigendlich is das ja alles ein Betrug, da muss man zwei mal im Jahr seinen Pc aufrüsten und dann is das nach 1 Jahr schon wieder alt.:((
cu @all
 
HAHA da hab ich wohl denn schnellsten Rechner hier!
:p
Pentium 2,53 GHz
512 MB Ram
G-Force 4Ti 4600 64mb
80 GB
T-Dsl
19" Bildschirm

...

Bis jetzt kann ich noch alles Games spielen, mal schaun wie lang noch.
Eigendlich is das ja alles ein Betrug, da muss man zwei mal im Jahr seinen Pc aufrüsten und dann is das nach 1 Jahr schon wieder alt.:((
cu @all
 
Nun hab ich nen:

Athlon XP 2700
Geforce 4 Ti 4400
512 MB DDR-Ram (PC333)
80GB Fesplatte
 
Und ich rule euch seit neuestem alle!
Beugt euer Haupt!

P4 2,53 Ghz 533Mhz FSB
512 MB DDR Ram pc 2700 (333Mhz)
Radeon 9700 TX (13000 3D MArks in 2001SE)
120GB 7200 Rpm
Sound Blaster Live! Player 5.1
DVD+RW Brenner (4x) der auch CD mit 16x brennt.
19 Zoll Hitachi Streifenmaske
T-DSL bald mit Fastpath, hab schon Flat

Man braucht nur gute Connections...
Und reiche Eltern.
 
sry, ziemliche schrottpcs hier...

CPU: Athlon XP 2800+ @ 3100+
CPU-COOLER: Alpha PAL 8045
RAM: 2*512 Kingston DDR 3200PC
VGA: MSI GF4 TI-4600 @ 115 %
HDD: 2*60 GB IBM 7200 RPM
DVD: Pioneer 117 MG Black Edition
CD-RW: Samsung
CASE: Thermaltake Xaser 6000+ Big Window Edition
MON: Fujitso 425T 19'

etc. pp.



Nur schade das ich am pc nicht mehr spiele...




Greetz
 
Wer kauft schon nen Athlon XP 2800???
Depp!
Sorry, aber der ist doch wohl in keinem Verhältnis zum Preis und schei*laut.

Wieviel Sone macht deiner? Meiner nur 2,7 auf Vollast. Ist ein Silent-PC.

Schrott-PCs... so lässt sich hier keiner aus. Wer nicht materiell so toll dran ist...

Oder gar noch Schüler...

und ne TI 4600 in dem PC...sie putzig! wahrscheinlich nicht mal 13500 Marks.
Ich hab manchmal 14000 inzwischen...

Und kein DVD-Brenner! rofl!

So, das wars von der eigenen Medizin.
 
Mein pc ist nicht mehr der schnellste marke EIGENBAU

die daten:

500 MHZ AMDK6II CPU
CDR 40/12/48
256 MB Ram
HD1 segate 6 GB
HD2 IBM 40 GB
Grafikkarte 64 MB ATIA
Sound 16 BIT isa :)
ISD FRIZ karte :)

Für die anwendung reicht es und auch noch für einige strategie spiel zum zocken beforzuge ich nachwivor die konsole am meisten bei rollenspuiel :p
aber der nächste PC wird sicher kommen und ganz bestimmt wieder einer der Marke EIGENBAU ;) ( es ist die beste wen man es kann!!!!:bigsmile:

MDF Playstation2
 
@ Timerly:

Ich brauche keinen DVD-Brenner da der bereits in unserem Haus schon mal vorhanden ist...

2 Davon brauche ich nun wirklich ned... :>

Achja, mein pc hat exact 14671 3d Mark 2001 SE Punkte...

Hast wohl nicht drauf geschaut das mein oc durch uebertakten (z.B. fsb und Multi bei CPU) weit ueber seinen normalen Spezifikationen ist...

Und von meiner cpu ist immer noch Sys-Temp bei Volllast 40° ---> Ich koennte nochmal weit mehr uebertakten...

Achja, hab ich vergessen Q-DSL zu erwaehen?

:P



Greetz
 
Ich bin ja selten wirklich auf was neidisch, aber Q-DSL...
AARRRGGGGHHHHH!!!!!!

Naja, gibts bei uns nicht und dafür ziehe ich nicht um.;)

Ne TI4600 auf 14671...
WOW, für den Heimuser!
Aber: Ich weiß ja nicht mehr wo, aber wenn du dich mit Hardwareseiten beschäftigst solltest du die Benchmarks dieser R9700PRO mit 18??000 Marks kennen. Weiß es jetzt grad nicht mehr genau, aber die Benchmarks lagen glaub 30% über normal... Die Karte ist wirklich "cool" mit Stickstoff...
Und damit meinen ich nicht die "Kill Geforce FX!" sondern ein Privatprojekt.
Gab auf ein paar Seiten was dazu, da die Benchmarks aber nicht die normalen waren, war die Karte für viele Seiten uninteressant.
Die ist mein Ziel, aber mit einer aus Noise.Gründen sogar leicht untertakteten Karte...:blackeye:
hihi, bin aber inzwischen auf 9700PRO Niveau. Ich mache weiter!:bigsmile:
Das einzige Problem, dass ich mit meinem Proz hab, ist, dass er nur 22 Grad warm wird und nicht reicht, das Zimmer zu heizen:bigsmile: :bigsmile:
CU
 
Tia, ich hab schon bestellt !! Mittwoch kommen meine ersten Teile für den neuen Rechner !

Athlon 2000+

Kühler:
Spire So.A 5F271BM3 80mm mit CU - kühlt lockerflockig auch nen 2800+ und ist mit 27 DZB noch annehmbar in der Lautstärke

Nächsten Monat tausch ich dann meinen SD Ram gegen DDR Ram von Infionion ( entweder 266 CL2 oder 333 CL2.5)

Im Sommer dann noch meine eigenes Board dazu ( Nforce2 von Epox) (für jetzt leih ich mir son etwas älteres Shuttle board, das meinen SDRAM noch schluckt) und fertig ist der neue rechner. Wenn die Teile am mittwoch ankommen kann ich zumindest den prozzi schon nutzen, und endlich meiner GeForce 3Ti 500, die unter der "Handbremse" Pentium 3 -800 mhz gelitten hat , freien spiel geben *freu*

Sobald ich mein eigenes Board habe, werd ich den Prozz wohl auf niveau eines 2400+ übetakten, denn mit dem Küler echt no problem ! N kumpel hat damit seinen 2100+ auf 2700+ niveau gebracht, ohne das dieser die 40° Celsius Marke überschritten hat. Wills nicht ganz so weit treiben, aber n bischen anheben wird locker gehn !


Ach ja @ Timerly
Hab auch Q-DSL

:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück