• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was für eine Pizza soll ich mir jetzt bestellen?

mmhhhh lecka,von denn ganzen Ideen bekomm ich ja noch mehr Hunger.

nutella.jpg

Danke für eure einfallsreichen Ideen aber ich hab mir jetzt schon eine bestellt,ich hab Sie noch ganz höflich gefragt ob Sie mir Nutella auf die Pizza schmieren könnten,aber ich soll es anscheinend selber machen.

Jetzt brauch ich nur mehr was zum Trinken,also meine nächste Frage,.....?

Was soll ich nur jetzt Trinken,....Wasser,Vodka,Bier,Verdünungssaft,MILCH einen Bananenshake oder Bratensaft????

Prost!

HS_BlairsSuddenDeathSauce.jpg

http://www.pepper-king.com/shop/product_info.php?cPath=134_28_39&products_id=104

Ersteller Blödsiniger Threads in den letzten Monaten:
Travis: 85%
Kubrick: 14%
Para: 1% :eek:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Ersteller Blödsiniger Threads in den letzten Monaten:
Travis: 85%
Kubrick: 14%
Para: 1% :eek:
Hey Dritter!^^Bin richtig stolz drauf.Wenn dass so weiter geht komm ich noch in die Hall Of Fame!
Aber jetzt mal ohne spass,Pizza mit Nutella schmeckt irgendwie nicht so gut.
:blackeye:
Ja dass nächste mal frag ich die nette Frau vom Pizzadienst ob Sie mir Hodenbrühe dazugeben könnten.

jetz mal ohne scheiß - pizza mit gummibärchen!

am besten ne salami pizza (steinofen, also so ne tiefgekühlte). nachdem sie fertig ist die salami runtermachen (die war nur dazu da, um aroma in die pizza zu pumpen, danach brauch man das zeug nich mehr) und drauf mit den gummibärchen! :mosh:

@magzero

Ja danke,endlich mal einer der was von Geschmack und Kulinarischem Essen versteht,werds beim nächsten mal sofort probieren.

wichtig beim essen ist es aber, auf gummibärchen und pizza gleichermaßen zu kauen. die gummibärchen nur so im mund zu haben und runterzuschlucken bringts nicht.

ja ein bisschen abartig klingt das schon aber ich werds bei meiner nächsten tiefkühl pizza mal ausprobieren wenns net schmeckt kommt mag auf ignore :bigsmile::bigsmile:

es schmeckt einfach nur geil! aber für den anfang, also wenn man diese kombination das erste mal isst, sollte man nicht gleich ne ganz tüte gummibärchen auf die pizza ballern. schneidet die pizza am besten in 4 stücke (standard halt) und legt fürs erste 5-10 gummibärchen auf die spitze eines stücken. magen und gaumen müssen sich erstmal an diese geschmacksexplosion gewöhnen.

@Mag

Vor allem der magen glaube ich. Meiner dreht sich beim Gedanken daran schon fast um. :D

Bestell Dir eine mit Meeresfrüchten und dann viel Spaß bei der Lebensmittelvergiftung. Die hast Du Dir dann auch verdient für den sinnlosesten Thread des Tages. Auf Platz 2 landet der Microsoft will mehr Konsolen als Sony verkaufen Thread. Dem Verfasser kannste n Stück abgeben.:bigsmile:

Am Schluss wünschen Sie einen denn Tod wenn man Fragt welche Pizza man sich bestellen soll! ^^

Und ansonsten versuchs mal mit der guten alten Froschf**zenpizza :D .

Zurück