Was From Software für Elden Ring wichtig war: Giftige Sümpfe

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das hat mich in Demon Souls und Dark Souls 2 zum erliegen gebracht... ich hoffe ja in einer OW kann man da irgendwie drumherum laufen! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das meine ich doch, da wo gefühlt 1000 kleine Statuen in jede Ecke mit Gift schießen und anschließend ein Endboss kommt... ;)

Nene da bin ich lieber im Eisenschloss unterwegs! :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Das Erntetal ist definitiv ein sehr felsiger Giftsumpf! :D

Aber Dirty hat auf jeden Fall recht! Der Schrein von Amana ist ein unfassbarer schändliches Gebiet!
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ein From Software Spiel ohne ultra nervige Giftsumpf Gebiete, wäre kein From Software Spiel :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Überall wo kniehoch der Gatsch liegt und es stinkt und seltsame Kreaturen rumwurschteln.....mag ich nicht. Und da meine ich nicht mal das Sauerland*muahaha* :D Nö, Sümpfe sind nicht meins - war auch in Demon's Souls schon immer mein unliebstes Gebiet. Und natürlich Amana und Erntetal macht mir immer noch Angst - wenn ichs schon lese nur :eek2::D
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Neeeeeeeeeeeeeeeeeejaaaaahahahahaneeeeeeeeein ‼️❗️
 
Oben Unten