• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was es nicht alles so gibt..

bianconero

Bekanntes Gesicht
Zieht euch das mal rein...Entweder das ist gelogen oder es gibt krass verrückte Menschen :bigsmile:

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=658803&u_id=262813

Jaja es dreht sich halt nicht nur ums Auspuffrohr :bigsmile:

... muahahaha!! :bigsmile: :bigsmile:

Manche Menschen können echt bekloppt sein! :bigsmile:
Naja, wenn er's toll findet, warum nicht? Ist aber trotzem ein bisschen seltsam, wobei seltsam noch gut ist.

Schlagt mich jetzt net tot :D aber ich Glaube der hat den Spruch Loch ist Loch zu ernst Genommen :D :halo:

Wobei mich interessieren würde, wie er es mit dem Boot gemacht hat :bigsmile:

vielleicht dachte er das sich die autos so vermehren können, dann wäre er wohl dick in den gebrauchtwagenhandel eingestiegen und stinkreich geworden - oder er is einfach nich ganz sauber :)

vampy hat folgendes geschrieben:

vielleicht dachte er das sich die autos so vermehren können, dann wäre er wohl dick in den gebrauchtwagenhandel eingestiegen und stinkreich geworden - oder er is einfach nich ganz sauber :)

Das zweite :bigsmile:

ich würde mir gern mal ne erotische auto geschichte von ihm durchlesen..
da kriegt man doch garantiert nen lachflash.:kuh:

vielleicht kriegt man ja auch nen steifen :P

heißt das ihr findet es abnormal mit autos zu schlafen...?

Was kann er dafür, dass er auf Autos und Boote steht?? :)
Immer auf Minderheiten rumhacken nur um die eigenen Vorlieben an den Konsolen zu vertuschen :0

Es handelt sich bei mir nicht um solch einen Menschen

Ich weiß aber trotzdem zu 100%, das diese Geschichte wahr ist. Überall gibt es auch Auto-Fetischisten. Es gibt auch Luftballonfetischisten usw. Ihr solltet mal öfter Domian sehen. Da kommen recht häufig so Fälle und die klingen alle ziemlich glaubwürdig. und nochmal zur Sicherheit:

Es handelt sich bei mir nicht um solch einen Menschen

Ich glaub der hat voll zu viel am Auspuff geschnüffelt.:crazy::bigsmile:

Muss das Auto dabei eigentlich laufen?

Ach, was ist bloß aus dem klassischen Staubsaugersex geworden?

:bigsmile:

Es gibt übrigens auch "Dendophile" Männer...die treiben es dann mit Baumrinden und Astlöchern...keine Scheiss!!!

:eek:

Bei einem Baum braucht man sich wenigstens keine Sorgen ums Sorgerecht zu machen. :)

Klugscheißer:D

So ich bin dann mal weg und penetrier unsern 7er.
Danach halt ich die Lunte zwischen die Fahrradspeichen und lass mal drehen.

Am Abend gönn ich mir noch ne kleine nummer mit nem Bonsai.:D

Zurück