• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr ???

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Aha na dann, hab mich schon gewundert aber wer verschenkt den seine PS2 ??? Der/Die muss doch bescheuert sein oder hatte diese Person einen besonderen Grund ?

Ja, weil die person^^ seine leidenschaft fürs gamen verloren hat ^^.

einfach so verloren und am nächsten Tag hat diese Person dir die PS2 gegeben ?

kann ich mir vorstellen, n guter freund, der mit dem gamen nichts mehr am hut hat, oder haben will, hat es dann irgendwann ihm geschenk.halt eine gute seele :bigsmile:

Es ist damit wie mit jeder Passion: Wenn man es richtig auslebt und auch seine Knete darin investiert, wirkt man auf Aussenstehende verrückt und verschwenderisch, war bei meinen Eltern genauso, als ich mir neben dem N64 den Cube kaufen wollte. ;)

Aber stell dir einfach mal vor, was du davon hieltest, würde dein Vater nun beispielsweise Fussball abgöttisch lieben und würde für ein orginal Autogramm von Fritz Walter 500 € bezahlen - würdest du ihn nicht auch für übergeschnappt halten? ;)

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

ich wäre dann ein Psycho

2 PS2

1 XBOX

1 X360

1 GB

1 GBA

1 PSP

1 DreamCast

1 PSOne

1 GameCube

LIEFERT MICH EIN! :nut::nut::nut:

vllt brauchste einfach nur ein paar hobbys, abgesehn vom zocken?!

@superjojo
Dein Vater hat ein Autogramm von Fritz Walter? COOOOOOL.:bigsmile:

wieso postet ihr eigntlch noch, er hat sich doch schon auf seite 1 entschieden die psp zu kaufen :nut:

Meine Mutter hat auch nicht verstanden, wieso ich jetzt neben einem GBA noch einen DS brauche..... Sie hat irgendwie den Unterschied GBA/DS noch nicht ganz verstanden..... Genau wie den Unterschied SNES/GC... :D

Eazy-Flo hat folgendes geschrieben:

Hallo Jungs und Mädels auf blöd!

Wollte mal fragen was ihr davon hält!

IST es krank sich ne PSP zu holllen wenn man die XBOX 360 daheim hatt??

Ich finde es ja nicht so schlimm aber meine Eltern werden sich denken der SPINT JETZT voll!!!

Was soll ich machen???
:psp:

Es ist krank.

morrowind hat folgendes geschrieben:

Ich finde es ja nicht so schlimm aber meine Eltern werden sich denken der SPINT JETZT voll!!!

Was soll ich machen???

Es ist krank.

Warum denn? Einige haben auch einen Cube und einen GBA, das ist ja auch nicht krank... :crazy: Also ich finde für einen Multikonsolero ist das nicht krank, sondern völlig normal.

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:

Was soll ich machen???

Es ist krank.

Warum denn? Einige haben auch einen Cube und einen GBA, das ist ja auch nicht krank... :crazy: Also ich finde für einen Multikonsolero ist das nicht krank, sondern völlig normal.

Ich selbst bin ein riesiger Konsolen-Fan, besitze jedoch nur eine Xbox und Xbox 360. Es gibt auch noch etwas anderes im Leben, das wichtig ist.

lannopez hat folgendes geschrieben:

ne, Zocken ist wichtiger als die Abschlussprüfung! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Da hast du recht!!!

Ich hab sie mir gekauft und ich muss sagen super duper MONSTER DING :mosh: :psp: :0

lannopez hat folgendes geschrieben:

ne, Zocken ist wichtiger als die Abschlussprüfung! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Da hast du recht!!!

Ich hab sie mir gekauft und ich muss sagen super duper MONSTER DING :mosh: :psp: :0

Höh ? Zocken ist wichtiger als die Abschschlussprüfung, hab ich was verpasst

Das Leben ist zu kurz, um für Abschlußprüfungen zu lernen.;)

Zurück