• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr ???

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Hallo Jungs und Mädels auf blöd!

Wollte mal fragen was ihr davon hält!

IST es krank sich ne PSP zu holllen wenn man die XBOX 360 daheim hatt??

Ich finde es ja nicht so schlimm aber meine Eltern werden sich denken der SPINT JETZT voll!!!

Was soll ich machen???
:psp:

Warum soll das denn krank sein? Die beste mobile Hardware und die beste stationäre Hardware, besser gehts doch nicht.:bigsmile:

ich wäre dann ein Psycho
2 PS2
1 XBOX
1 X360
1 GB
1 GBA
1 PSP
1 DreamCast
1 PSOne
1 GameCube

LIEFERT MICH EIN! :nut::nut::nut:

Ok
dann
Werde ich sie mir hollen!

Weil weinachten ist das Geld dazu da um sich was schönes zu kaufe!

Sonst wird das Geld alt:-)

@Soulreaver24@ coole Samlung RESPEKT:-) :mosh:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Warum soll das denn krank sein? Die beste mobile Hardware und die beste stationäre Hardware, besser gehts doch nicht.:bigsmile:

und was ist mit dem ngage2 und der ps3 und dem revo?

für den preis einer psp kann man sich (später) nen revo kaufen (oder eine ps3 anzahlen :bigsmile: ), also überlegs dir gut.

edit: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich bin 37 sekunden zu spät :knockout: ;)

Gut das niemand weiß, dass ich bei Sony arbeite.:bigsmile:

Und wieder ein neuer Kunde.
Ich glaube meine Rede hat mich selbst überzeugt. Heute hole ich mir eine PSP.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Gut das niemand weiß, dass ich bei Sony arbeite.:bigsmile:

Und wieder ein neuer Kunde.

Ich glaube meine Rede hat mich selbst überzeugt. Heute hole ich mir eine PSP.;)
Oh toll, du arbeitest bei Sony - da ärgere ich mich mit denen rum, weil ich so gerne für den 20GB HDD-Walkman einen Badgeholder hätte, so ein 55 Cent-Teil, was auf den Messen immer verschenkt wird. Und was bekommt man für eine tolle Antwort - besuchen Sie eine der nächsten Messen! GENIAL! :kotz:

Na ja, back to thread:
Ich überlege meine PSP zu verkaufen, samit Burnout, Ridge Race, GTA aus Schweiz/Österreich, Everybodys Golf. Wipeout & Midnight Club. Bin mir aber noch nicht sicher.

@ Eazy-Flo

War bei meinen genauso, als ich mir die 360 geholt habe musste ich mir sowas anhören "Warum eine neue du hast doch eine Xbox" bla bla bla, naja macht dir nichts daraus du bist alt genug um selber Entscheidungen zu treffen. Hach ja wenn ich mir den GC kaufe, muss ich mir den selben Quark noch mal anhören.

@Swar:
Spielst du auf einem HD-TV Fernseher? Findest du nicht auch, dass man sich mit der ganzen Umstellung auf HD-TV die jüngeren Gamer(mich mit einbezogen) verliert? Ich meine, wer in meinem Alter sieht es ein, PDZ mit riesigen Balken zu spielen? Und wer von denen soll sich bitte nen HD-TV Fernseher leisten können? :crazy:

Remember Me

Moe

@franky
Ich arbeite doch nicht bei Sony. War nur ein Witz.:bigsmile:

Nee, aber bei Ebay werden die PSP Spiele von Händlern immmer günstiger verkauft. Bin wirklich schon seit Weihnachten schwer am überlegen.

Wenn das Geld auf der Bank liegt hat man ja auch nichts von, außer Zinsen.:bigsmile:

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

@Swar:
Spielst du auf einem HD-TV Fernseher? Findest du nicht auch, dass man sich mit der ganzen Umstellung auf HD-TV die jüngeren Gamer(mich mit einbezogen) verliert? Ich meine, wer in meinem Alter sieht es ein, PDZ mit riesigen Balken zu spielen? Und wer von denen soll sich bitte nen HD-TV Fernseher leisten können? :crazy:

Remember Me

Moe

Höh ? Ich habe nie erwähnt dass ich auf einen HDTV Spiele und ob ich auf einen Spiele ist mir total schnurz egal. Mein stinknormaler Fernseher bietet gute Grafik dafür brauch ich kein HDTV

He ich werde sie mir jetzt dann hollen aber NaJa ich hoffe mal das ich Mich nict nur aufs zocken Kozentriere sondern auch auf Lernen für die Abschlussprüfung!!

Eazy-Flo hat folgendes geschrieben:

Hallo Jungs und Mädels auf blöd!

Wollte mal fragen was ihr davon hält!

IST es krank sich ne PSP zu holllen wenn man die XBOX 360 daheim hatt??

Ich finde es ja nicht so schlimm aber meine Eltern werden sich denken der SPINT JETZT voll!!!

Was soll ich machen???

:psp:

mache leute haben probleme. Ich hätte solche auch gerne
:nut:

@soulreaver: dann wär ich ein oberpsycho

XBox360 (bald)
Xbox
Playstation 1
2x PS2
Sega Mega Drive
Sega Dreamcast
SNES
N64
Gamecube
NDS
GBA
GBC
GB Pocket
2x Game Boy
PSP (bald)

das sind 17 Konsolen^^

@ TripleH9912

mit 15 Jahren schon so gut wie 17 Konsolen ??? 2 mal GameBoy und PS2. Seid ihr auf Öl gestossen oder habt ihr ne Öl Pipeline ????

doppelpost :eek: :bigsmile:

ja, kauf sie dir wenn du willst, und behalt es vor deinen eltern geheim, dann schicken die dich möglicherweise nich in die klappse :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ TripleH9912

mit 15 Jahren schon so gut wie 17 Konsolen ??? 2 mal GameBoy und PS2. Seid ihr auf Öl gestossen oder habt ihr ne Öl Pipeline ????

eigentlich nicht^^ wir hatten immer das glück die Konsoln billig zu bekommen. Mega Drive z.B. damals für 50 DM von einem Freund meiner Eltern. Oder halt jetzt der DC für 35 Euro. Und das war (bis auf DS, GC, PS2, Xbox und Xbox 360) immer so der fall :mosh:. Manche waren auch geschenke, wie z.b. die 2te Ps2^^

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

@ TripleH9912

eigentlich nicht^^ wir hatten immer das glück die Konsoln billig zu bekommen. Mega Drive z.B. damals für 50 DM von einem Freund meiner Eltern. Oder halt jetzt der DC für 35 Euro. Und das war (bis auf DS, GC, PS2, Xbox und Xbox 360) immer so der fall :mosh:. Manche waren auch geschenke, wie z.b. die 2te Ps2^^

Aha na dann, hab mich schon gewundert aber wer verschenkt den seine PS2 ??? Der/Die muss doch bescheuert sein oder hatte diese Person einen besonderen Grund ?

Aha na dann, hab mich schon gewundert aber wer verschenkt den seine PS2 ??? Der/Die muss doch bescheuert sein oder hatte diese Person einen besonderen Grund ?

Ja, weil die person^^ seine leidenschaft fürs gamen verloren hat ^^.

Zurück